G20 Hamburg: Plündern & Brandschatzen

philosophia perennis

(PIP-News) Amateuraufzeichnungen aus Hamburg zeigen uns das, was uns die Nannymedien verheimlichen wollen: Plünderungen der G20 Demonstanten-X*innen in Hamburg. Massive Ausschreitungen im quasi rechtsfreien Raum.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

3 Kommentare zu “G20 Hamburg: Plündern & Brandschatzen

  1. „Rueckhalt in den sozialen Netzwerken“ ist eine abgemachte Strategie denn wer sich dort kritisch aeussert wird sofort geloescht. Die Entmachtung des deutschen Volkes ist vollbracht und dennoch schlaeft es weiter. Grundgesetz haengt laengst auf dem Klo.
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20
    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    Es wird Zeit, sich darauf zu berufen…………

  2. Man sollte eine Division Falschirmjäger und Militär-Polizei nach Hamburg schicken und diese ganzen Antifa Terroristen in die Nordsee jagen….Problem beseitigt…wenn unsere Polizei nicht fähig ist das Eigentum schwer arbeitender Leute vor diesem gesocks zu schützen dann müssen das eben andere machen….man hätte die Hundertschaften abziehen sollen die zum Schutz der Elbphilharmonie aufgeboten waren um das Fressen von Anhela und ihren Freunden zu sichern….und dem Pack dort freien Eintritt gewähren sollen…und hätte mit diesen Polizisten das Eigentum der Bürger schützen sollen…dann hätte das ganze wenigstens einen Sinn gehabt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s