7 jährige ist staatsgefährdende Umweltsünderin

Indexexpurgatorius's Blog

Während Links-Terroristen, mit finanzieller Unterstützung der Parteien, in Hamburg, wüten, plündern und auf „Bullen schlachten“ aus sind und ihr bestes geben, entdeckte die Kleinstadt in der Ostprignitz (im brandenburgischen Neuruppin) eine Umweltsünde, die man mit aller Härte bestrafen muss…

Folgendes hatte sich zugetragen: Die siebenjährige Maya-Juna malte ein „P“ und Markierungen für drei Parkbuchten auf die verkehrsberuhigte Straße vor der elterlichen Wohnung. Die Familie erwartete Besuch, der mit dem Auto anreisen wollte.

Keine Woche später flatterte den Eltern ein Brief in zweifacher Ausführung vom Ordnungsamt ins Haus. Darin wurde mitgeteilt, dass gegen die Familie ein Bußgeldverfahren wegen Verstoßes gegen die Stadtordnung eingeleitet worden sei.

Zugleich wurden die Eltern von der Behörde aufgefordert, die Malerei zu beseitigen. Sollten sie dem nicht Folge leisten, so das Schreiben weiter, werde eine Firma mit der Beseitigung beauftragt. Die entsprechenden Kosten hätte die Familie zu tragen.
Zur weiteren Begründung teilte das Ordnungsamt mit, in der…

Ursprünglichen Post anzeigen 116 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare zu “7 jährige ist staatsgefährdende Umweltsünderin

  1. was geht nur in diesem land ab? was für bekloppte vollidioten sitzen in ihren ämtern und nerven die leute?
    typisch deutsches phänomen!!!!!
    abartig!

  2. Man muss halt bereits den Kindern beibringen das mit der Staatsgewalt nicht zu spaßen ist, sonst kommen sie noch auf den Gedanken alles tun zu durfen! /sarc

  3. Werden die linksextremen Terroristen von Hamburg auch aufgefordert ihre Schäden zu beseitigen und den Urzustand wiederherzustellen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s