5 Kommentare zu “G20 Einem Polizisten platz der Kragen – Straftäter kriegt eine in die Visage

  1. ……….. kennen Sie auch diese dicken Brummer in der Küche, setzen sich überall drauf was essbar ist, kommen immer wieder wenn man sie verscheucht. Was hilft: eins drauf mit der Klatsche – das hilft immer.

  2. Trillert die Antifa wirklich nach der kleinen Denkhilfe „wir sind friedlich was seid ihr“? Deren Weltbild ist nicht nur verschroben, auch die Selbstwahrnehmung. Nun, was will man aber auch von dressierten BRD-Kötern erwarten die zwar Deutschland ablehnen aber dafür massiv deutsches Bier saufen.

  3. Da gibt es nur einen Kommentar! Wunderbar und weiter so!!!!! Diese Halbaffen müssen am eigenen Leibe erfahren wie es ist wenn Polizisten angespuckt, getreten und geschlagen werden. wie gesagt Super!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s