Linksfaschisten und Lauftruppen des Hamburger SPD Senats auf Gipfel aktiv – Video: Merkt euch ihre Gesichter

Schlüsselkindblog

„Germany is fucked and cucked.“

Ein Kommentar zu einem aktuellen youtube Video, dass hier die gewaltbereiten Hamburger Linksfaschisten bei „ihrer Arbeit“ zeigt. Die Einschüchterung von politisch Andersdenkenden, und Journalisten aus dem Ausland, die hier die linke Gewalbereitschaft zum Gipfel G20 in der deutschen Gesellschaft dokumentieren möchten, gehört bei den Linken zum „Gipfel-Programm“.

BackupVideo

Hamburg: Sören Kohlhuber, Linksextremist und Fussballreporter, hetzte in Hamburg Antifa-Terroristen und Schläger auf berichterstattende Youtuber, die auch noch Morddrohungen erhielten.  Kohlhuber ist wegen seines kriminellen Auftretens sogar von der linken  „Zeit Online“ entlassen worden.

Unzensiert.at  zum Hintergrund der Geschehnisse: Rund um den G20-Gipfel berichten neben der Mainstream-Presse auch zahlreiche unabhängige, alternative Journalistenkollektive aus Übersee von den Geschehnissen. Darunter etwa die patriotische kanadische Aktivistin Lauren Southern  und der US-Amerikaner Luke Rudowski vom Journalistenkollektiv „We are Change“, das immer wieder kritisch und investigativ über die globale Finanz- und Politelite berichtet.

Dies dürfte dem linken Zeit-Journalisten…

Ursprünglichen Post anzeigen 267 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Linksfaschisten und Lauftruppen des Hamburger SPD Senats auf Gipfel aktiv – Video: Merkt euch ihre Gesichter

  1. Man sollte filmen und fotografieren in der Öffentlichkeit ganz verbieten.
    Die Fotos sind häufig von V-Leuten gemacht, um Klopapier für den
    Staatsanwalt herzustellen.

  2. Der Pöbel schrie „hängt ihn“, damit war Jesus Christus gemeint, der Erlöser der Menschheit und ohne Sünden.

    Der Pöbel schrie im Alten Rom nach Blut und wollte Menschen leiden sehen, als diese den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurden.

    Was ist heute anders?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s