US-Fallschirmspringer retten deutsche Segler aus dem Atlantik – VIDEO

Eine spektakuläre Rettungsaktion, an der die US-Luftwaffe beteiligt war, gab es am Samstag rund 800 Kilometer vor der US-Küste im Atlantik. Dabei wurden zwei deutsche Segler aus der Seenot gerettet, berichtete die „Deutsche Welle“ (DW).

 

 

Die verunglückten Segler, Vater und Sohn, waren mit ihrer Jacht von der Karibik nach Bremerhaven unterwegs. Um sie zu retten, sprangen fünf Fallschirmspringer mit Schlauchbooten über den Gewässern ab und brachten die beiden Männer zu einem Tanker.

Die Segeljacht ist laut Medienberichten in Brand geraten und danach gesunken.

Schließlich wurden die Segler in eine Klinik in Orlando im US-Bundesstaat Florida eingeliefert.

https://de.sputniknews.com/videos/20170711316550519-usa-fallschirmspringer-deutsche-segler-rettung/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s