Neues aus Absurdistan : Heiko Maas bestätigt – Nur wenig linke Gewalt in Deutschland

Advertisements

2 Kommentare zu “Neues aus Absurdistan : Heiko Maas bestätigt – Nur wenig linke Gewalt in Deutschland

  1. Das geht ganz einfach zu machen. Das Vorkommnis in Hamburg wird als eine Tat gewertet! (Schwarmverhalten wie im Bierkasten) Mit der NPD hat man es anders gemacht, da wurde jede anwesende Person als Täter gezählt und die Statistik reagierte!!!
    Bleistift Spiel. Hamburg ein Linker Täter. Die sich gewehrt haben alles Rechte!
    Der Polizeieinsatz ein Polizist gegen einen Linken! 20999 Einsetze gegen die Rechten die sich gewehrt haben!
    Kim Il Un kann hier viel lernen, oder es wurde Ihm eine Dienstanweisung abgekauft!
    DIE sollen ja alle untereinander Verwandt sein! Alles Nazis-außer Mutti! Wie sich doch das Bindungsbestreben zum Diktator ändern kann. Einst suchte jeder die Blutlinie zum 18ner heute hatte NIE einer von den Demokratten etwas mit dem 18ner zu tun, heute sind alle 175ger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s