So ist Wolfgang Bosbach

Das Heerlager der Heiligen

Der spielt nur den Unbequemen, in Wirklichkeit zählt für ihn nur bedingungslose Anpassung.

Aber als „Unbequemer“ kann er sich besser vermarkten, Talk-Show-König werden, seine Geltungssucht besser ausleben (siehe auch sein inszenierter Abgang bei Maischberger, was ihm am Folgetag zahllose Interviews bescherte).

.

Folgende Szene von vor ein paar Tagen zeigt Bosbachs Charakter:

Erika Steinbach hat ihre letzte Rede im Bundestag beendet. Bundestagspräsident Lammert hat nicht besseres zu tun, als ihr nach der Rede dümmliche Belehrungen zu erteilen.

Das hassende Haus applaudiert Lammert, während Steinbach nach oben geht , an Bosbach vorbei, der in der dritten Reihe von oben sitzt.

Kaum ist Bosbach der Meinung, außerhalb von Steinbachs Sichtfeld zu sein, klatscht er schnell noch mit.

Schleim, Schleim, Schleim…

(Video beginnt direkt mit dieser Szene)

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “So ist Wolfgang Bosbach

  1. arschkriecher, schauspieler, duckmäuser, systemspieler, marionette,
    und austauschbar weil unnötig!
    frau steinbach hat stil und charakter was der bosbach nicht hat und merkel, lammert und konsorten sowie so nicht!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Frau Stein/Bach hat weder Stil noch Charakter, sie spielt lediglich die ihr zugeteilte Rolle.Nicht mehr erinnerlich,wie sie die Ermordeten im Gewerkschaftshaus in Odessa verhöhnt, den Bandera-Waltzman-Nudelman-McCain-Brok-Putsch am Maidan unterstützt & Snowden in die USA ausliefern wollte? Dass ihr nicht Knobloch Rolle zugeteilt wurde, hat lediglich mit ihrem Äußerer zutun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s