Rechte bei BRD Gerichten

 

conrebbi

Veröffentlicht am 18.07.2017

In diesem Beitrag soll einmal klargestellt werden was eine „natürliche Person“ bei BRD Gerichten ist. Siehe die ersten 20 Paragraphen des BGB. Demnach ist eine natürliche Person lediglich ein Befehlsempfänger (Soldat) oder ein Idiot (fremdverwaltet weil zu blöd).

DAVE MÖBIUS!! Prozess ohne Straftatbestand AG Wittmund Richter Mönkediek
https://www.youtube.com/watch?v=1vXwS…

10 Kommentare zu “Rechte bei BRD Gerichten

    • cohn-rabbi ist ja auch ein desinformant aller erster güte. auch die behauptungen die brd sei eine firma…ich kann diesen scheißdreck nicht mehr hören. die brd ist juristisch eine verwaltung der alliierten besatzungsmächte auf einem teil des besetzten deutschen reichsgebietes.nichts anderes. und die brd kann logischerweise als nichtstaat auch keine staatsangehörigkeiten verleihen.sie bestätigt lediglich die vorhandene (deutsches reich bei ethnischen deutschen) durch die ausstellung des stag ausweises.nicht mehr nicht weniger.
      hat man diesen dann erst , dann bekommt man einen estaregister auszug, in dem unmißverständlich drinsteht:

      yx geb.am 00.00.0000
      ist deutscher staatsangehöriger durch abstammung,
      gemäß RuStaG!

      was gibts an dem wortlaut nicht zu verstehen?
      fremdrassige bekommen eine grüne einbürgerungsurkunde der brd. das ist der große trick an der sache. solange sich nicht jeder ethnische deutsche einen stagausweis holt, bleibt er rechtloser bewohner des verunreinigten wirtschaftsgebietes gemäß art.133 gg, wie jeder feldhamster,bimbo oder sonstiges getier ,das hier herumkraucht.
      denn durch seinen perso oder reisespaß wird ja nur vermutet das er deutscher ist . rechtlich ist er dadurch also klar im nachteil, gegenüber brd-eingebürgerten fremdrassigen und erst recht durch ethnische deutsche mit stagausweis.
      die brd schafft sich durch die einbürgerungen fremdrassiger mit grünem einbürgerungsausweis (kein stagausweis!!!) eine art eigenes staatsvolk , mit dem sie die rechte des deutschen volkes untergräbt bei der auflösung des deutschen reiches ,welches man mit mannigfaltigen tricks in die europäische union überführt.
      vor ein paar monaten kam sogar ein artebericht dazu. ca 5,5millionen deutsche besitzen einen stagausweis.diese wurden bei arte damals als ein echtes problem bezeichnet , weil sie keine bürger der europäischen union sind, was natürlich bei der auflösung deutschlands massiv im wege steht.
      denkt mal nach liebe freunde ,weshalb die besatzerverwaltung (nicht firma oder gmbh) br(in)d es deutschen immer schwerer macht an einen stagausweis zu gelangen.weil sie diesen fürchtet wie der teufel das weihwasser.
      und noch etwas.egal was für einen blödsinn ihr juristisch versucht, alle habt ihr mit dem regime eure probleme. und warum? weil ihr das wahre deutschland (das sogenannte 3.reich) als einzig legitimen deutschen staat nicht anerkennt und keinen stagausweis habt.
      es gibt genau zwei leute im netz ,welche sich unter klarnamen ganz offen zum ns und 3.reich bekannten und dies auch vor behörden tun , ohne jegliche strafrechtliche konsequenzen.auch haben diese zwei leute keinerlei brd papiere mehr und werden nicht mit ordnungsgeldern überschüttet.diese zwei leute haben nachweislich den stagausweis und dadurch sowas wie narrenfreiheit.diese leute sind e.p. und ich.
      aber glaubt meinetwegen nur der besatzerpropaganda und lehnt weiter das 3.reich und den ns ab.sabbelt gebetsmühlenartig den brd-propagandablödsinn nach , oder den sondermüll den die brd durch ihre agenten im netz verbreiten läßt.ich weiß wovon ich rede.ich hab den stagausweis,meine ganze kameraden haben ihn, meine familie und wir bekennen uns ganz offen zum ns vor allen behörden -und wir haben alle unsere ruhe vor denen.kommt doch mal eine anzeige ,so wird sie wieder eingestellt.aber ist eure sache.ich hab mir mein maul lange genug fransig geredet.wenn es hier im restreich bald knallt , werde ich jedenfalls nicht zu den wehrlosen opfern gehören.wir haben in allen belangen vorkehrungen getroffen.ihr noch nicht mal juristisch!denn bewohnern des vereinigten wirtschaftsgebietes z.b. ist der besitz von waffen strengstens untersagt.staatsbürgern des deutschen reiches ,ausgewiesen durch stagausweis und estaregisterauszug jedoch nicht!

      • Wenn ich mir dein Kommentar durchlese läßt er viel Raum für Spekulationen und Fragen .

        Wer hier ein Desinformant ist b.z.w dazu gemacht wird ,wird sich mal raus stellen .

        Wenn ich mir den Kommentar so am durchlesen bin ,kommen da Stimmen wieder hoch die einem sagten der NS war nie weg ,hat nach dem Krieg weitergemacht ,die BRD ist der Nachfolger des Dritten Reich,wenn andere Blog z.b berichten das wir immer noch von Nazi regiert ,

        EU und die Nazi ,angeblich haben wir denen die ganzen Mist zu verdanken.

        Und was das kein Ärger mit der BRD angeht,ich kann mich noch erinnern da hast mal erwähnt für deine Überzeugung zum NS im Knast gewesen zu sein ,ich würde das als Ärger bezeichnen .

        wie auch immer viel Raum für Spekulation und Fragen .

      • nd was das kein Ärger mit der BRD angeht,ich kann mich noch erinnern da hast mal erwähnt für deine Überzeugung zum NS im Knast gewesen zu sein ,ich würde das als Ärger bezeichnen .

        bevor ich den stagausweis hatte.nicht aussagen aus dem zusammenhang reißen.ich sagte öfter das ich seit ich im besitz des stagausweises bin , ich narrenfreiheit habe , bei dingen , für die sie mich früher eingebuchtet haben.
        aber wie gesagt, mir persönlich ist es mittlerweile auch wurscht.macht was ihr für richtig haltet und betet weiter das märchen von den bösen nazis nach, hängt weiter eurem ach so souveränen kaiserreich an und faselt herum von firmenkonstrukten und der gleichen.
        ich weiß nur eines sicher.das nichts am nationalsozialismus falsch gewesen ist , das ich elf jahre in gesinnungshaft saß , und das ich seit ich meinen stag ausweis habe , ruhe vorm system habe.euer problem ist leider ,das ihr parolen entweder ohne zu hinterfragen nachplärrt (bezüglich des ns ,adolf hitler etc.) und das ihr den wert des begriffes rasse nicht verstehen könnt, weil euch das denken in rassischen bahnen völlig abhanden gekommen ist.alleine dadurch ist schon jeder widerstand im ansatz zum scheitern verurteilt! ohne die reinheit der rasse , werden die juden die oberhand behalten und auf kurz oder lang gewinnen.

  1. das heißt, die ganze Justiz besteht aus unwissenden Geisterfahrern und nur die Reichsbürger mit gelbem Schein haben den vollen Durchblick.

    Hatte ich mir doch schon so gedacht. Wieder mal lauter Unwissende in Justiz, Politik und übriger Gesellschaft. Wie gut, dass es da die Experten mit gelbem Schein gibt.

    • das heißt, die ganze Justiz besteht aus unwissenden Geisterfahrern und nur die Reichsbürger mit gelbem Schein haben den vollen Durchblick.

      nein mein regimefreund, so kommst du nicht davon.denn das verharmlosen kennen wir zur genüge. deine schmieren oder besser gesagt judenjustiz , sowie deine ganze judenrepublik bestehen aus unwissenden , sondern aus knallharten verbrechern und völkermördern.am tage x werden wir massive munitionprobleme bekommen , weil die projektile nicht ausreichen werden , die wir euch brd-lingen ins genick schießen werden.

      Hatte ich mir doch schon so gedacht. Wieder mal lauter Unwissende in Justiz, Politik und übriger Gesellschaft. Wie gut, dass es da die Experten mit gelbem Schein gibt.

      du denkst überhaupt nicht. denn du bist systemling, ergo völlig denkbefreit. ihr brd automaten funktioniert allerhöchstens, wie pawlowschw köter auf schlüsselreize . und dann fangt ihr in eurem blinden deutschenhass an , wie wilde tiere um euch zu beißen.
      elender geistesjude.

  2. Das BRiD ist eine GmbH und kann keine Staatsbürgerschaften vergeben oder entziehen!(Schreiben Landrat Demmin vom 1.03.06 RuStAG 1913 gilt)
    Auf dem Pass ist außen der Reichsadler und innen ist man Firmenmitglied. Wir reisen alle als Nation Deutsches Reich. Mit einen Firmenausweis kommt man über keine Grenze! Mit der Schreibweise des Namen innen im Pass ist man wieder Sklave! Lest nach!!!

Kommentar verfassen

