Update: Der Haß auf das deutsche Volk ist dämonisch g-r-e-n-z-e-n-l-o-s !

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

Der Haß auf das deutsche Volk ist dämonisch g-r-e-n-z-e-n-l-o-s !

 Erich Mühsam Der jüdische Anarchist Erich Mühsam,

„dichtete“ Im Jahre 1923 eine neue Lyrik

für das Deutschland-Lied:

Strömt herbei, Besatzungsheere,

schwarz und rot und braun und gelb,

daß das Deutschtum sich vermehre,

von der Etsch bis an den Belt!

Schwarzweißrote Jungfernhemden

wehen stolz von jedem Dach,

grüßen euch, ihr dunklen Fremden:

sei willkommen, schwarze Schmach!

 Mühsam

Jungfern, lasset euch begatten,

Beine breit, ihr Ehefrau’n,

und gebäret nun Mulatten,

möglichst schokoladenbraun!

Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,

Negervolk aus aller Welt,

ziehet über Rhein und Elbe,

kommt nach Niederschönenfeld!

Strömt herbei in dunk’ler Masse,

und schießt los mit lautem Krach:

säubert die Germanenrasse,

sei willkommen, schwarze Schmach!

 Mühsam2

Dieses Gedicht wurde am 2.6.1992 gegen

19.15 Uhr im Deutschlandfunk von der

halbjüdischen Schauspielerin Lotte Loebinger

in Liedform (Melodie der deutschen

Nationalhymne) vorgetragen.

 Mühsam3

Quelle: http://www.johndenugent.com/deutsch/german-riesenkornkreis-in-england-mit-in-brd-verbotener-ss-schwarzer-sonne-koeniglicher-adjutant-von-england-prinz-philipp-hauptmann-der-raf-gibt-kontakt-zu-hochtelepathischem-menschen-alien-zu/

Graf Richard Nicolaus Coudenhove Kalergi

Die Rassistischen und Vorherrschaftlichen Wurzeln

Ursprünglichen Post anzeigen 256 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “Update: Der Haß auf das deutsche Volk ist dämonisch g-r-e-n-z-e-n-l-o-s !

  1. Grenzenloser Haß auf Deutsche, Deutschtum ist eine Seite der Medaille.
    Die andere Seite ist der Deutsche selbst, anstatt Rückgrad zu zeigen, sich solche Aussagen zu verbitten, zu deutsch preußischen Werten zu stehen, mit festem Gottvertrauen; möchte der moderne deutsche Gutmensch je nur noch ein Liebling der Welt sein, weltoffen, tolerant = alles und jedermann dulden, bejubelt fremde Kulturen und tritt die eigene mit Füßen. Dazu gehören auch die alten deutschen Werte wie nachdenken, den Verstand gebrauchen, Sachlichkeit, der Wahrheit gegenüber standhaft sein. Das waren die wahren Deutschen, christlich waren sie, anständig, strebsam, ordentlich, fleißig, bescheiden, treu, ehrten die Alten, lehrten die Jungen, lebten im Einklang mit Gottes Wort .
    _______________________________

    Frau Merkel sagt: ich schwöre, das ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, so wahr mir Gott helfe.

    Frau Merkel sagt später: wir müssen akzeptieren, das die Straftaten der jugendlichen Migranten besonders hoch sind.

    Frau Merkel sagt im Sommerinterview 2017: es gibt bei Flüchtlingen keine Obergrenze.

    Persönliches Resultat: an ihren Taten sollst du sie erkennen.

    • Die pure Bosheit schaut aus den Augen dieses typischen Verbrecher-Juden.

      Ich dachte erst es wäre Bronfstein (Trotzki)

      Und Lotte Löberger sieht aus wie der Prototyp eines Untermenschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s