Ein Kommentar zu “Scheiß auf linke Regeln – Reaktion auf „Rettet die Arier“, Funk, Böhmermann, linke Ideologen

  1. Also, die gezeigten Ausschnitte aus dem besagten Video machen mich fassungslos wie tief man in diesem Lande gesunken ist.
    Erinnert mich an Fotos aus Guantanamo, oder Kriegsfotos wo Amis Gefangene an die Leine legten.
    Es ist entwürdigend, abscheulich, primitiv. Wer so etwas noch lustig findet, muß moralisch aber schon tief gesunken sein,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.