Die BRD wirbt für Flüchtlinge: Werbevideo für Flüchtlinge – BRD -und der Volkstod! Diese Betrüger wollen bald gewählt werden…

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R. 

Da hat nun die BRD selbst Werbung in 16 Sprachen gemacht für die Flüchtlingsströme und nun will ausgerechnet die BRD SPD, die ja wohl in der großen Ko(tz)alition mit an der sog. Regierung ist, gegen die Flüchtlingskrise vorgehen und macht genau dieses Thema zu ihrer Agenda im Wahlkampf um Eure Stimmen abzufischen .

Berlin  Das Thema Flüchtlinge lasse sich bis zur Wahl im September nicht ignorieren, sagte der SPD-Kanzlerkandidat. Europa müsse jetzt handeln.

Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz hat vor einer Wiederholung der Flüchtlingskrise des Jahres 2015 gewarnt. Mit Blick auf die steigende Zahl von Flüchtlingen, die derzeit über das Mittelmeer nach Europa kommen, nannte er die Situation „hochbrisant“. In der „Bild am Sonntag“ sagte er: „Wenn wir jetzt nicht handeln, droht sich die Situation zu wiederholen.“

Quelle:

https://www.wr.de/politik/martin-schulz-macht-fluechtlinge-zum-wahlkampfthema-id211335361.html

.

Merkt Ihr eigentlich wie Ihr verschaukelt werdet? Im folgendem Video werden Orginalsequenzen eingespielt, aber hört selbst:

Ursprünglichen Post anzeigen 431 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die BRD wirbt für Flüchtlinge: Werbevideo für Flüchtlinge – BRD -und der Volkstod! Diese Betrüger wollen bald gewählt werden…

  1. Ich hoffe, dass die kommende „Wahl“ nicht mehr stattfindet, bzw. kurz danach für „ungültig“ erklärt wird, wie es auch die Wahlen zuvor waren – was das Verfassungs-Gericht ja auch bestätigt hat. Ich traue SCHULZ zu, dass er sich als Kron-Zeuge zur Verfügung stellt um der eigenen Bestrafung zu entgehen !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s