Heutiges Urteil des EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF ZU DUBLIN III UND ASYL – Schlag für Merkel: der EuGH legalisiert illegale Migranten nicht!

Ein Kommentar zu “Heutiges Urteil des EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF ZU DUBLIN III UND ASYL – Schlag für Merkel: der EuGH legalisiert illegale Migranten nicht!

  1. Nur keine Freudensprünge! Das kann alles geändert werden. DIE muß nur bis nach der Wahl Zeit gewinnen, dann wird die Abstimmung wiederholt. Verfahrensfehler sind auch zu erfinden! Wie man eine Welt auf den Kopf stellt sieht man am NSU Prozess, der ist nicht nur verdreht, oder auf den Kopf gestellt. Der rotiert wie ein Ventilator! Die Zschäpe wird als Hauptschuldige erklärt, die nie an Tatorten sich aufhielt sondern der BND dort sich „präsentierte!“ So wird es auch nach der „Wahl!“ Es wurde uns dem Pack nur nicht richtig erklärt, der Übersetzer/rin hat willkürlich gedeutet-ein selbstradikalisierter Nazi! Dem glaubt man nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s