Einsicht oder Volksverarschung im Wahljahr?

Indexexpurgatorius's Blog

OB Lutz Trümper

Magdeburg, kennt jemand dieses Linksversiffte und Linksgesteuerte Magdeburg in Mitteldeutschland, aslo diese Otto von Guericke Stadt?

Dort werden allzugerne bunte Invasoren untergebracht, weil der „Osten“ laut der maaslosen Stasi-Trulla Kahane noch nicht Bunt genug ist.

Doch jetzt stellte die dortige SPD folgendes fest. „Der SPD-Politiker, Oberbürgermeister Lutz Trümper, wies darauf hin, dass es sich bei den Rumänen nicht um Flüchtlinge handele, und zeigte sich besorgt: „Wenn ich 70 Prozent Rumänen habe, die da wohnen, ist der Punkt schon überschritten, wo ich Integrationsmaßnahmen vernünftig steuern kann.“

Ach, ist ja interessant, konnte man ja vorher weder ahnen noch etwas dagegen unternehmen, war ja auch nicht abzusehen, bei den Vorzeichen.

Die Vorzeichen, Herr Trümper kennen Sie?
Trümper: „Das dreht sich vor allen Dingen darum, dass man in den Wohneingängen – in manchen jedenfalls – 80 Prozent rumänische Bürger hat und die Normen, die wir haben in Deutschland, dass man ab…

Ursprünglichen Post anzeigen 194 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s