Politiker weiter als Volksv( z)ertreter oder lieber als EIN € Jobber mit Fußfessel ?

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

In der Sendung der Verfassunggebenden Versammlung vom Mittwoch, dem 26. Juli 2017 geht es um folgende Themen:

EUGH und Dublin-Abkommen

Verfassunggebende Versammlung und Parteien, ist kein Vergleich, weil Parteien in der Nichtregierungsorgaisation BRD, dem Handelsrecht unterliegen, sie sind alles eingetragene Firmen, wohingegen eine Verfassunggebende Versammlung im Recht über einem Handelsrecht angesiedelt ist, weil Firmen kein Völkerrecht, sondern Privatrecht sind, die VV aber, als Nationalversammlung Völkerrecht ist!

Geeinigtes Europa, aber mit National-Staaten, der Vaterländer wo alles selbst entschieden wird und man friedlich seine Produkte austauscht und keine Vereinigten Staaten von Europa mit einer Regierung aus Brüssel, die aus lauter Lobbyisten besteht die nur den Steuerzahlern auf der Tasche liegen und zum Abnicken bezahlt werden, was privaten Interessen dient, aber nicht den Völkern!

BRD heute und- seit 1850 kanonisches Recht ( Vatikanrecht auch im BGB verankert, siehe EG BGB Artikel 10/1 ), welches die bürgerlichen Rechte abgeschafft hat, auch bürgerlicher…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.037 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Politiker weiter als Volksv( z)ertreter oder lieber als EIN € Jobber mit Fußfessel ?

  1. Wunderbar das sich immer welche finden die uns bevormunden wollen. Das Handelsrecht bringen die hier an, aber nicht wie man raus kommt.

    „“Verfassunggebende Versammlung und Parteien, ist kein Vergleich, weil Parteien in der Nichtregierungsorgaisation BRD, dem Handelsrecht unterliegen, sie sind alles eingetragene Firmen, wohingegen eine Verfassunggebende Versammlung im Recht über einem Handelsrecht angesiedelt ist, weil Firmen kein Völkerrecht, sondern Privatrecht sind, die VV aber, als Nationalversammlung Völkerrecht ist!““???

    Bis man 15 Jahre ist wird man schon fünf Mal für tot erklärt. Die Kirche ist drei Mal dabei! Für mich ist das wieder eine Kanalisierungsorganisation, keiner kann und darf ausbrechen!
    Stuttgart 21 ist das lebendigste Beispiel der Kanalisierung !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s