Bild

Bundestagswahl : An den Deutschen Michel – Ihr wählt euren eigenen Tod

Advertisements

12 Kommentare zu “Bundestagswahl : An den Deutschen Michel – Ihr wählt euren eigenen Tod

  1. „Der von dem Bundeskanzler und seinen Ministern zu leistende Amtseid, Artikel 64 in Verbindung mit Artikel 56 des Grundgesetztes ist ein politisches Versprechen und kein Eid in einem gerichtlichen Verfahren. Er wird von der Strafvorschrift des § 154 des Strafgesetzbuches nicht erfasst.“

    • Auf was wollen DIE auch einen Eid ablegen? Das GG ist ungültig, die Bibel ist eine Sammlung von Märchen, auf Ihr Gewissen-da haben die keins, auf das Volk-wir sind keins, wir sind Kriegsgefangene.

    • immer wenn ich deinem familiennamen lese & deine anti-NS beiträge und beides vergleiche, kommt mir dieser witz in den sinn:

      „was ist die steigerung von BERG?
      ZUCKERBERG, EISENBERG, SILBERBERG, GOLDBERG….“
      oder wie mein opa immer zu sagen pflegte:“ ein JUD und eine LAUS, sind wie die pest im haus!“

    • Eine Hanf-Therapie erlöst uns von der mörderischen Demokratten-Plage.

      Pro Demokratte braucht es dafür nur einige Meter Hanf, eine Leiter und eine Laterne.

      richtig! getreu nach dem motto: ein baum, ein strick! ein jude, ein genick!!!

  2. Der Abgang
    Und flux, das Selfie schnell gemacht,
    die heil´ge Angie grinst und lacht.
    Sie denkt, das kann´s noch nicht gewesen sein,
    ich lass mal alle Afrikaner rein.
    Dem Volk verschweig ich´s vor der Wahl.
    Die merken´s nicht, bleib ganz formal.
    Erst wenn der Erste dann zusticht,
    das Land in Terror dann zerbricht.
    Kultur verlöscht. Gewalt und Mord,
    ersetzen was einst Weltrekord.
    Mein Auftrag wäre dann vollbracht,
    was lang zuvor im Geiste war entfacht.
    Überlass´ die ganze Krise, den Alarm,
    dem längst erwählten Führer Spahn.
    Der kann die untergehende Nation,
    (ich bin schon längst in Asunción)
    den wieder mal geschund´nen Michel,
    ausliefern an des Teufels Sichel.

  3. Pingback: 430 Tote … bis jetzt | inge09

  4. Wer Merkel und die Altparteien wählt, will bewußt den Untergang Deutschland. Noch haben wir eine zukunft, dann aber AFD wählen. Deutsches Volk aufgewacht, nutzt Euer Gehirn und denkt über die Lügen von Merkel nach.

    • …..dann aber AFD wählen. ….

      hofnarr!!!

      was bekommt derjenige der die altparteien wählt?: sofortige unkontrollierte flutung mit fremdrassigen invasoren ohne höchstgrenze = schneller völkermord an ethnischen deutschen!

      was bekommt derjenige der afd wählt?: eine obergrenze der flutung durch fremdrassige invasoren! tolle alternative!!! spitzenklasse! da können wir dann noch ein paar jahre unseren eigenen volkstod bestaunen , weil es viel langsamer geht!

      und was haben beide lager gemeinsam? also altparteien brd-zirkus und afd, bzw. in den anderen eu-ländern alle sogenannten rechtsparteien?

      sie alle hängen am tropfe alljudas.deshalb nennt man sie in nationalsozialistischen kreisen auch koscherpatriotenvereine!

      der einzige unterschied zum altparteienkartell ist bei diesn pseudonationalen, das entweder erschaffen wurden vom juden , um den erwachenden volksgenossen eine scheinalternative zu bieten. oder aber es gibt wie immer zwei verschiedenen machtströmungen des weltjudentums. die einen wollen uns ,also die weiße rasse sofort mit der brechstane ausradieren, weil ihnen die angstscheiße vor uns mittlerweile bis zum kehlkopf steht, und die anderen wollen noch ein wenig an unseren rassischen fähigkeit verdienen und dabei zusehen , wie wir langsam ausradiert werden , durch solche koscherpatriotenvotzenvereine wie die afd!
      einzige echte alternative gefällig?
      raus auf die straße, die volksverräter an den nächsten baum gehangen, die brd abwickeln , das deutsche reich wieder handlungsfähig machen und den juden mit seinen eigenen lügen den rchen vollstopfen , solange bis er daran erstickt , oder platzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s