Merkels Goldstücke

inge09

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und HutBild könnte enthalten: 1 Person, steht, Feuer und TextBild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban ruft alle Konservativen in Europa zum gemeinsamen Kampf gegen das linke Brüsseler Establishment auf „Wir müssen…
SCHLUESSELKINDBLOG.WORDPRESS.COM

Photo published for This NYC Artist Transforms The Most Unlikely Items Into Street Art

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/120566-ezb-kauft-portugal-anleihen-mit-laufzeit-9999

Ein Islam-Terror-Talent darf aus einem Land, „in dem wir gut und gerne leben,“ nicht abgeschoben werden……

Das Verwaltungsgericht Frankfurt gab am Mittwoch einem Eilantrag des Tunesiers statt. Der Terrorverdächtige darf damit nicht in sein Heimatland abgeschoben werden. Er habe in Tunesien keinen hinreichenden Schutz vor der Todesstrafe, begründete das Gericht seine Entscheidung.

Er soll für die Terrormiliz Islamischer Staat einen Anschlag in Deutschland vorbereitet haben. Doch ein Gericht in Frankfurt hat nun entschieden, dass der…
WELT.DE

„Vor 27 Jahren glaubten wir, dass Europa unsere Zukunft ist“, sagte Orbán. „Im Augenblick sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.693 weitere Wörter

4 Kommentare zu “Merkels Goldstücke

  1. dreck und abschaum der zu uns geholt wird dank dem merkelsystem!
    von den gutmichels wieder gewählt!
    unser endgültiger untergang.
    es werden so um die 30milionen affen und kopftücher zu uns kommen und übernehmen
    mit allen folgen für uns und unsere zukunft!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Achtung schon gesehen den Film über die 10 NSU Morde?
    Wollen wir weiter nur Tastaturakrobaten bleiben oder dem Establishment die Maske vom Gesicht reißen!
    Privates Filmteam will einen Film machen über die vielen tausend Morde an Deutschen Bürgern.
    Jeder ist aufgerufen Dokumente über Ermordete, Ort, Zeitpunkt zu senden an:
    robinkaufmann1@gmail.com
    Macht mit, wir wollen starten um der schlafenden und oder verlogenen Gesellschaft die Augen zu öffnen.

  3. Nur Gottlose, Christenhasser und bekennende Satanisten tun so etwas.
    Tja Herr Maas und nu? Bilder sagen manchmal mehr als Worte.

    • nein, nur rassisch bedingte untermenschen tun sowas!und was sind nigger, araber, juden? richtig-untermenschen! hört endlich auf mit diesem religionsdreck! es geht um rasse, nicht um religion! wird ein nigger zu meinem bruder , nur weil er ein christling ist?
      und ist ein weißer automatisch mein feind, weil er musel ist?
      ein nigger bleibt ein nigger und darf sich niemals mit weißen genen fortpflanzen.ein weißer aber bleibt ein weißer. und solange er innerhalb seiner rasse heiratet und sich fortpflnzt , ist alles im lot. und die „religionen“(ob islam oder christentum) sind beides prähistorische formen des bolschewismus, und ein ausdruck jüdischen ungeistes.wir brauchen keinen allah und wir brauchen keinen jesus!
      wir brauchen einen nationalen sozialismus, eine staatliche zentralbank welche arbeitskraft gedeckte währung statt girageld herausgibt, und wir benötigen das bewußtsein , das wir endlich wieder den wert des höchsten gutes erkennen das ein volk besitzen kann-das blut und die reinheit der rasse!
      universelle ideologien wie das christlingstum und der islam gehören auf den müllhaufen der geschichte.und ihr erfinder der jude gleich mit dazu!
      nationalsozialismus jetzt!!!
      die brd muß sterben, damit deutschland leben kann!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s