3 Kommentare zu “Ist ein gigantischer Wahlbetrug 2017 in der BRD geplant?

  1. Die Erzeugung einer Wahlentschlossenheit stellt nun wirklich keinerlei Schwierigkeit dar:
    1. Lasst Euch nicht laufend von hohlen Phrasen, Sprüchen, Wahlversprechen und anderen Lügen blenden.
    2. Lasst Euch bei Eurer Beurteilung über die grossen Parteien einzig von der Weisheit leiten –>An ihren Früchten erkennt Ihr sie.
    Die extrem hohe Fruchtfäulnis dieser Parteien war noch nie deutlicher erkennbar, als innerhalb der letzten zwei Jahre.
    Sowohl über die gegenwärtige Situation, als auch über das, was in dieser überhaupt noch wählbar ist, habe ich bisher noch keinen besseren, die Tatsachen offenlegerenden Beitrag, als jenen unter http://n8waechter.info/wp-content/uploads/2017/09/Kommentar-PeterPatriot-20.09.2017-um-2226.pdf gelesen. Ich hoffe, dass möglichst vielen Leuten endlich die Augen aufgehen, bevor es zu spät ist.
    Verteilt diese Info bitte überall, sei es per Post, Massen-Mails, oder sonst wie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s