Bild

Werbung am Einkaufswagen bei REWE ..

Merkel muss weg Demo in Berlin

BÜRGERKRIEG: HAMBURG ist erst der ANFANG | G20 – MERKEL MUSS WEG | ZERBERSTER

Advertisements

7 Kommentare zu “Werbung am Einkaufswagen bei REWE ..

  1. leute wählt dieses merkelsystem ab!
    wer nicht wählen geht wählt dennoch da seine nichtwahl als stimme gezählt wird für die systemparteien.
    die AFD soll durch wahlbetrug nicht in den bundestag einziehen.
    es muss unbedingt unabhängig überwacht werden was da im september abgeht!
    merkel muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Willst Du wirklich eine Straftat begehen und eine ungültige Wahl unterstützen? Seit 1953 gibt es in dieser Diktatur kein gültiges Wahlgesetz!
      Außerdem ist die massive Wahlfälschung bereits fest geplant und von dem Maaslosen mit Gesetz abgesegnet (das Gesetz des Verbotes, in der Wahlkabine den Wahlschein zum Beweis zu fotografieren).
      Aber Du willst trotzdem wählen gehen???

  2. Hehe, geil! Gerade weil der NWO-REWE bei mir ne Regenbogenflagge am Eingang hat und vor 2 Jahren mit #REfugeesWElcome Nächstenliebe geheuchelt hat.

  3. merkel muß weg….merkel muß weg…merkel muß weg….!!!
    NARREN!
    und was ist dann, wenn merkel weg ist? kommt die nächste judenmarionette eben dran!
    oder die pseudonationalen koscherpatrioten von der afd! alles die selbe gequirlte scheiße aus alljudas zauberhut!
    die BRD muß weg!!! der JUDE muß weg!!! alle FREMDRASSIGEN INVASOREN müssen weg!!!
    dann muß das REICH wieder handlungsfähig gemacht werden! parteien müssen verboten werden und eine neue völkische führung muß vom deutschen volke gewählt werden. die aufgabe dieser neuen volksführung muß es sein deutschland vom judenjoch zu befreien, den besatzungsstatus zu beenden, raus aus der eu-dssr,nato und sonstigen judenclubs , in welche die verkommene brd mitglied war.
    dann muß die deutsche volksführung eine staatliche zentralbank schaffen,wo echtes auf arbeitskraft basierendes geld herausgegeben wird und kein jüdisches wuchergeld!
    das ist ein lösungsansatz, der natürlich nicht komplett ist , weil dazu die zeit und der platz fehlen würde. aber diese infantile „merkel muß weg“ geplärre hab ich langsam satt!
    wenn du eine krankheit beseitigen willst , dann bekämpfe die ursache und nicht die symptome! begreift das mal ihr narren!

    die brd muß sterben , damit deutschland leben kann!!!
    deutschland den deutschen!!! fremdrassige invasoren raus!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s