3 Kommentare zu “Merkel Jetzt kommts raus!!! Merkel und Honecker gemeinsam für den Untergang!!!

  1. Die Altkommunisten zeigen was Sie können! Nichts!!! :
    1990: Albrecht Buttolo (Regierungsbevollmächtigter, * 1947) war der Vorsitzende des R. d. Bez! UND heute???
    Ich habe nur kurz einen Namen im Netz gesucht und bin auf das da gekommen, jawohl gekommen-mir ist übel!

  2. Ihr habt doch keine Ahnung. 🙂
    In einer unterirdischen STASI -Anlage unter einem Teich wurde der Mauerfall beschlossen..und Kohl war nur die Abriss-Birne..
    Aber den eigentlichen DDR-Sturz hat Franz Josef Strauss angestossen. Er hat Schalck-Golodkowski mit Geld aus dem Westen zugeschissen!
    Honnecker war doch viel zu naiv und senil…um einen 20 Jahresplan durchzuziehen..
    Günter Schabowski (1. Sekretär der SED-Bezirksleitung Berlin) war ja noch nicht ausgeschlafen, als er seine Worte verkündete..und ein jüdisch-italo Journalist ihm eine Fangfrage(nach den Ausreisemodalitäten) stellte!
    Aber IM-Erika..? Ja, die war ne Langzeitagentin. Intern als die „Rache Honneckers“ bezeichnet..um Kohl zu stürzen und die cdu-partei zu einer geheimen SED-PDS zu machen..was ihr ja auch gelungen ist. Wenn man die heutigen Parteibonzen-Würstchen alle so sieht..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s