Putin: Der Westen wird von satanischen Pädophilen kontrolliert

das Erwachen der Valkyrjar

Der russische Präsident Wladimir Putin hat seine Meinung über die Epidemie pädophiler Netzwerke gesagt, welche die Vereinigten Staaten, Großbritannien und andere westliche Nationen übernommen hätten.

Trotz seiner jüngsten erfolgreichen Einigkeit mit US-Präsident Trump bleibt er fest bei seiner ursprünglichen Haltung, dass die Kultur im Westen von „Satanischen Pädophilen“ manipuliert werde.

Vor seinem jüngsten Treffen mit Donald Trump beim diesjährigen diesem G20-Gipfel hatte Putin ihm gegenüber eine Warnung erklärt, dass er, wenn Trump die Elite-Pädophilen-Netzwerke nicht bloßstellen werde, dann „damit beginne, Namen zu nennen“.

Obwohl das historische Treffen von beiden Parteien als Erfolg angesehen wurde, mit vielversprechenden Beschlüssen über den syrischen Konflikt und in Bezug auf Hacking-Vorwürfe, ist Putins Position in der Frage der Kindes-Missbrauchs-Eliten gleich geblieben, und er sagte:

„Europa und der Westen gedeihen auf einer Kultur der Pädophilie und des Satanismus.“

Als Ausblick nach seinem Treffen mit Trump hatte Putin indes erklärt, dass sie die Grundlage für eine neue…

Ursprünglichen Post anzeigen 929 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Putin: Der Westen wird von satanischen Pädophilen kontrolliert

  1. Ach so, also der Putin wartet darauf, daß Trump zuerst die Pädophilen beim Namen nennt, obwohl er, also der Putin, schon seit längerem die Namen kennt und diese aber noch der Öffentlichkeit vorenthält, also irgendwie die Pädophilen pädophil sein lässt…

    Sorry, aber geht es noch??

    Es werden also die ganze Zeit Kinder missbraucht und in satanische Rituale geopfert, aber Putin hat erst mal nicht dazu zu sagen… also stillschweigende Toleranz??

    Trump weiß auch darüber Bescheid und… toleriert dieses ebenfalls stillschweigend??

    Kinder werden derweil sadistisch geschlachtet von satanischen Politikern!!

    Aber demnächst, also dann und vielleicht werden deren Namen genannt!!

    Mit anderen Worten beide Staatsführer erpressen andere Staatsbedienstete mit Informationen über deren satanische Pädophilie und nehmen Kindsmord in kauf!!

    Und mit noch ganz anderen Worten: die Welt wird von satanischen Kinderschlächtern regiert um sich gegenseitig zu kontrollieren!!

    Also… wird sich nichts am derzeitigem Welt-Wahnsinn ändern, egal wer wo an die Ritual-Macht kommt!!

    Die sitzen alle vor dem selben Altar!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s