Russischer Premierminister: „Die USA haben gerade einen vollständigen Handelskrieg gegen Russland erklärt“

Zero Hedge:

 

Russischer Premierminister: „Die USA haben gerade einen vollständigen Handelskrieg gegen Russland erklärt“

Russian PM: „The U.S. Just Declared Full-Scale Trade War On Russia“

„The signing of new sanctions against Russia into law by the US president leads to several consequences. First, any hope of improving our relations with the new US administration is over. Second, the US just declared a full-fledged trade war on Russia. Third, the Trump administration demonstrated it is utterly powerless, and in the most humiliating manner transferred executive powers to Congress.“

 

Mit mehr als Zweidrittelmehrheit haben jeweils Kongreß und Senat in den USA das neue Provokationsgesetz gegen Rußland entschieden. Dem Präsidenten Trump blieb nichts anderes übrig als dieses Idiotengesetz der USA zu unterschreiben weil sein Veto leicht überstimmt worden wäre. (Um das Veto zu überstimmen reicht jeweils eine Mehrheit von zwei Dritteln im Kongreß und Senat.)

 

Die Begründung für das neue Gesetz ist offensichtlich erstunken und erlogen. Es wird begründet mit zwei Windeiern. Erstes Windei ist das Gefasel der „russischen Einflußnahme auf den Wahlkampf in den USA“. Da ein Schmetterling mit seinen Flügeln in Asien Einfluss nimmt auf das Wetter in Berlin ist das Geschwätz von wegen „russischer Einflussnahme“ reines Larifari zur Hypnose der Konsumenten der MSM, es entbehrt jeder Konkretheit, es ist nur heiße Luft.

 

Das andere Windei ist mit der Ukraine verbrämtes Gefasel. Es geht die  USA einen Dreck an was kurz vor Russlands Grenzen geschieht. Aber die  USA rüsten andauernd unter Bruch aller Versprechungen, die  im Zuge des Mauerfalls von 1989 an Russland gegeben worden sind, vor den Grenzen Rußlands auf und bedient sich dazu auch der Angriffsmaschine Nato.

 

Offensichtlich wollen gewisse Kreise in den USA einen neuen Weltkrieg.

 

Es heißt daß der der Vorgänger von Trump seinem Nachfolger das Kuckucksei ins Nest gelegt haben soll daß der Präsident faktisch kein Veto mehr einlegen kann. Es heißt Obama habe in den letzten Tagen seiner Amtszeit dafür gesorgt daß der Kongress und der Senat sich über das Veto des amerikanischen Präsidenten hinwegsetzen können.

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/08/03/russischer-premierminister-die-usa-haben-gerade-einen-vollstaendigen-handelskrieg-gegen-russland-erklaert/

 

3 Kommentare zu “Russischer Premierminister: „Die USA haben gerade einen vollständigen Handelskrieg gegen Russland erklärt“

  1. Das haben in der Vergangenheit die US Farmer beendet. Weil die keinen Weizen an Russland verkaufen durften! Das konnten sich die überheblichen Weltfremden verkifften Politiker dann doch nicht leisten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s