Ein Kommentar zu “Wie wird Angela Merkel in ausländischen Zeitungen dargestellt?

  1. Ja und?

    Selbst wenn es pro Land mehr als eine Zeitung wäre / ist, die so schreiben….

    Sollen sie doch.

    Die einzige, die sich dafür interessieren muss / sollte, ist immer noch Frau Merkel selber.

    Und die hat, genau wie damals Herr Erdogan (der es ja auch getan hat), die Möglichkeit juristische Schritte einzuleiten. Oder zumindest sollte sie diese mal prüfen.

    Ansonsten erinnert mich dieses Geschmiere an die Anfänge der Schuldenkrise in Griechenland.

    Da wurde auch immer wieder berichtet, wie sehr die Griechen auf die Deutschen sauer seien, über diese herziehen, die Deutschen beleidigen und was-weiß-ich nicht alles.

    Und in Wahrheit waren es nur ganz wenige, die sich erzürnt haben. Die meisten anderen waren einfach nur besorgt um die Zukunft, aber dankbar für die Hilfe.

    Hier wird auch von den deutschen Medien massiv manipuliert, um für Frau Merkel Sympathiepunkte zu sammeln und Stimmung zu machen.

    Von daher, zurück zu meiner ursprünglichen Aussage:

    Ja und?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.