Ein Kommentar zu “Die Antifa tut dir was erklären

  1. Die Antifa tut mir garnichts erklären….wenn einer dieser Terroristen ein Problem mit mir oder meiner Einstellung hat…dürfen diese Terroristen gerne der Reihe nach einen Termin mit mir machen um sich in einer abgelegenen Gegend mit mir zu unterhalten…den Vorschlag hab ich ihnen schon öfter gemacht…nur leider ist dieses 16 – 18 Jährige unterentwickelte Volk zu feige sich einzeln oder zu zweit zu stellen…da diese Herrschaften ja immer gerne in größeren Gruppen auftreten müssen um ihre Kranken Ansichten zu vertreten…Ich hab mit den Herren seit 40Jahren zu tun…und noch nie jemanden gefunden der seine Argumente selbst vertreten konnte die ihm in irgendeinem Autonomen oder Ev.Jugendzentrum oder von einem 68er Lehrer eingeimpft wurden…Leider sind Sie Geistig und Körperlich nicht in der Lage ihre Meinung selbstständig zu vertreten…Darum wird mir auch in Zukunft keiner dieser Nullen etwas erklären…

Kommentar verfassen

