2 Kommentare zu “Frankreich 2017, Autobahn A15 im Norden von Paris

  1. Hallo Volksbetrug,

    ich habe bei euch im About folgendes Werk entdeckt

    https://www.pdf-archive.com/2017/04/30/wof-r-wir-k-mpfen-weltanschauliche-grundlagen/wof-r-wir-k-mpfen-weltanschauliche-grundlagen.pdf

    und ich muss sagen, ich bin begeistert. Habe es gerade fertig gelesen und es ist genau jene geistig gesunde Einstellung die dem kranken und perversen System entgegen gestellt werden muss! Ich weiss nicht, ob ihr schon einmal einen Artikel darueber gebracht habt, aber ich kannte es nocht nicht (lese regelmaessig bei euch). Es sind die gesammelten Werke der Etschlichter. Diese ausgezeichnete Seite wurde aber geloescht, deswegen waere eine Veroeffentlichung ausgezeichnet.

    Nehmt ruhig das Deckblatt und postet es. Es bietet klasse Fakten, die jedem Gutmenschen die Sprache vergehen lassen und die ganze heitige Ideologie in ihrer ganzen Erbaermlichkeit offenbaren.

    Vielen Dank im Vorraus,

    euer Paul

Kommentar verfassen

