Grüne: Fahrradpflicht für alle!

rundertischdgf

Angesichts des linksgrünen Wütens gegen die deutsche Autoindustrie ist diese Fundsache auf Tichys Einblick nicht nur eine Glosse!
hast retweetet

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Kommentare zu “Grüne: Fahrradpflicht für alle!

  1. Jeder Autofahrer, der sein Auto hat, weil er körperlich eingeschränkt ist (kaputte Knie, querschnittsgelähmt, altersbedingte Knochen- und Gelenkprobleme, etc.) wird doch von so einer Forderung radikal diskriminiert!

    Sollte es nicht genug Gesetze geben, die eine solche Diskriminierung, bzw. solche Benachteiligung verbieten?

    Und selbst die Tatsache, dass es Fahrräder für Querschnittsgelähmte gibt, ändert absolut nichts an der Sauerei dieser Forderung!

    Nicht jeder kann sich einfach mal so ein solch teures Fahrrad leisten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s