Noch einmal beantwortet die Verfassunggebende Versammlung Fragen zum Deutschen Reich !

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

In der gestrigen Sendung, vom Sonntag, dem 6.08.17, ging die Verfassunggebende Versammlung auf Feststellungen und Fragen von Menschen ein, hier speziell einer Sandra Weber, die hiermit noch einmal eindeutig berichtigt werden. Dazu werden die einzelnen Punkte von Sandra Weber verlesen und im Anschluß auch gleich beantwortet. Auch ,die am gestrigen Sonntag um 14 Uhr bei ddb Aktuell,  ausgestrahlte Sondersendung : “ Wer hat die eigentliche Macht auf diesem Planeten!“ ist Teil dieses Beitrages.

.

Wer sich jetzt nicht zur VV bekennt ist nicht VOLK, sondern nur Bewohner eines Wirtschaftsgebietes!

Alles, was Sandra Weber hier auflistet, wurde wahrheitsgemäß beantwortet !

Orginal von Sandra Weber:

.

auf vk : https://vk.com/weber63

Beziehungsstatus:
zu lesen hier:

Ursprünglichen Post anzeigen 581 weitere Wörter

8 Kommentare zu “Noch einmal beantwortet die Verfassunggebende Versammlung Fragen zum Deutschen Reich !

  1. „Wer sich jetzt nicht zur VV bekennt ist nicht VOLK, sondern nur Bewohner eines Wirtschaftsgebietes!“

    Interessant.

    Man sollte sich grundsätzlich zu nichts bekennen, was man nicht selber auch zu 100% beurteilen kann.

    • ehrlich gesagt ich weiss nicht ob dieser laden nu echt ist usw. schön wäre es, wäre es denn echt und bindend….will da nicht falsch verstanden werden….
      dennoch bin ich nach der sendung vom 9.8.2017 mehr als sauer auf diese gesindel!

      da ruft wie so oft einer an und hat fragen ( mir egal ob kritisch oder WAS er fragt, selbst wenns einer vom sonnenstaatland wäre ) er wird sofort von könig uwe und seinem pitbull kläff kläff fertig gemacht und zensiert….
      sowas WILL ich in alternativen medien einfach nicht sehen und wenn das pack da an aufklärung intressiert is sollen sie jeden ausreden lassen und erklären nicht jedem kritiker über den mund fahren!
      verdächtig ist ausserdem der extrem hohe anteil an frauen bei den anrufern welche politisch in der regel nicht oder wenig intressiert sind ! ? ! ?

      grüsse

  2. Hier arbeiten die 33 agierenden Geheimdienste in der BRiD zusammen. So hartnäckig die Bevölkerung zu verarxxxen schaffen nur Geheimdienste und Verräter am eigenen Volk! Wenn schon Abstimmung! DANN hat die deutsche Bevölkerung auf dem Gebiet des Reichs in Grenzen von 1937 abzustimmen!
    Wir sind besetzt und es gilt das Potsdamer Abkommen!
    Es gilt der Einigungs oder Überleitungsvertrag in den Punkten 2.1 und 4.2!!!
    Warum sind auf dem Gebiet der ehem. DDR keine US, englische, französische usw. Soldaten? Weil das Potsdamer Abkommen gilt!
    Warum wird der Flughafen Berlin nicht fertig? Weil der auf dem Gebiet der sowjetischen Besatzungszone liegt und Putin das Objekt beschlagnahmt hat!
    Jeder der der VV hinterher rennt wird von den 33 Geheimdiensten verarscht!
    Sandra sagt es!!!!
    Jeder hätte im Briefkasten einen Zettel mit seiner Aufforderung zur Abstimmung zu finden und nicht ein paar Volksverräter im Internet!

    • Kolege,

      ich kriege Angst bei dem was du schreibst.

      Denkst du wirklich das eine Verfassung deine Probleme lösen würde?
      Glaubst du etwa, dass dieses Volk dann ein anderes wäre?

      Denkst du, dass die Zustände dann besser wären?

      Ihr habt nicht mal das Grundgesetz begriffen und redet von Verfassungen, von Papier, und dabei geht es politisch um Blut und Boden, und nicht um Papier.

      Da wäre ich eher noch für Hitler, was den Staat und die Regierung angeht, als dass ihr – SO WIE IHR SEID – hier und heute über eine Verfassung abstimmt. Ich kann das nicht verantworten.

      PS: Mit Hitler ist nicht das Verbrechen gemeint, sondern das drum und dran, was das angeht, die Verantwortung. Ich weiß das Hitler und das 3. Reich hier keine Option ist. Nur als Beispiel geschrieben.

      Ja, ist alles besetzt und unter fremder Kontrolle, das ist richtig. Aber weißte was? Das ist besser als die Alternative. Was habe ich denn von einem freien Land, was nur von Verrückten regiert wird? Da bin ich doch gut bedient mit einem sicheren Land, was eben dafür besetzt ist. Das kann nicht so bleiben, das glaube ich auch: Wir alle wollen das Grundgesetz eines Tages los werden, ABER NICHT UM ES NUR DURCH ETWAS SCHLIMMERES ZU ERSETZEN!!

      Und dieses Volk hier, ist nicht vertrauenswürdig was das angeht!

      Ihr seid eine Minderheit, und es ist nicht ok wenn sie euch für euer Recht bekämpfen, aber auch die haben Angst in ihren Diensten, bei den Sachen die hier propagiert werden.

      Die wissen gar nicht mehr wer sie sind!

      Ich sehe hier nur Menschen die sich und andere bekämpfen, das ist alles.

      Ich werde mich an keiner Verfassung beteiligen, die von diesen Deutschen ratifiziert werden soll, so wie die hier sind, nämlich als Mittel zum Zweck! Die haben keine Ahnung von was sie reden!

      Das kann ich persönlich nicht verantworten. Dann macht noch Paar mal Bundesregierung, und seht zu das ihr die Leute zur Vernunft bringt, dass sie eines Tages diesem Grundgesetz entsprechen können, im Sinne aller Beteiligten. Aber dieses Verhalten ist schon wieder reaktionär, und es sind alles Menschen, auch diese Ausländer, und sind staatsrechtlich nicht mal eure Feinde.

      Aber ihr seid ihre Feinde, weil ihr alle Rassisten seid – das ist die Wahrheit.

      Und es sind die Lehren aus der Geschichte, dass ihr überhaupt so denkt.

      Freiheit für alle Menschen strebt ihr doch überhaupt nicht an. Das Deutsche Reich verfassen? DU MUSST EINE REPUBLIK VERFASSEN! Das ist freiheitlich.

      Das Reich mag deine Heimat sein, aber deswegen muss man nicht anfangen 100 Jahre rückwärts zu denken, bloß weil ein Stück Papier das grade so ausdrückt. Deswegen haben die das von euch fern gehalten, weil sie wussten das ihr damit nicht umgehen könnt.

      Bundestag stürzen, das ist vertretbar! Die verstoßen gegen alle Gesetze die es gibt, und das müssen die in ihren Diensten auch verstehen. Aber eine Verfassung ist einfach noch zu hoch für euch, das ist meine Meinung.

    • Hier stehen schlaue Sprüche:

      „1.) Man kann nur in Friedenszeiten eine gültige Verfassung bilden. Das wurde im Völkerrecht beschlossen…“

      Ich habe auch schlaue Sprüche hier:

      „Kriege und Konflikte werden als beendet angesehen, wenn sie durch einen Friedensvertrag offiziell beigelegt wurden oder die Kampfhandlungen dauerhaft, also für den Zeitraum von mindestens einem Jahr eingestellt werden.“

      „oder die Kampfhandlungen dauerhaft, also für den Zeitraum von mindestens einem Jahr eingestellt werden.“

      ALSO BRAUCHT ES HIER KEINEN FRIEDENSVERTRAG!!!

      Und das steht bei Wikipedia, als „Liste der andauernden Kriege und Konflikte“.

      Denn diese ganze Welt führt nur Krieg, rund um die Uhr!

  3. Diese Leute da draußen überhaupt abstimmen zu lassen, ist in meinen Augen schon fahrlässig genug ^^

    Kommt eh nur Gülle bei raus, schaut euch die deutschen Verfassungen doch an ^^

    Da lob ich mir das Grundgesetz ^^

    Ich werde mich an diesen Dingen nicht beteiligen, da ich mich auch nicht als Deutscher sehe. Das ist für mich bloß noch eine Beleidigung, die Bezeichnung als Deutscher.

  4. Und warum führt die Welt nur Krieg? Damit wir uns hier jeden Tag einen anderen PC, oder was auch immer kaufen können, tanken fahren können, denn es sind alles Rohstoffe um die sie kämpfen! Hin und wieder ist mal ein Verrückter wie Saddam dabei, aber ansonsten sind es alles wirtschaftliche Interessen.

Kommentar verfassen

