LIVE Mitschnitt vom 09.08.2017 Verfassunggebende Versammlung

2 Kommentare zu “LIVE Mitschnitt vom 09.08.2017 Verfassunggebende Versammlung

  1. Mir reicht es! 10 min. Halbwahrheiten. BRiD ist besetzt! Nur für das gesamte Deutschland-Das Reich- kann besprochen werden. Das tun die vom VV nicht. Sie bleiben beim Konstrukt BRiD! Es muß ja erst mal der erste WK abgeschlossen werden! Alles Fänger für das System!

  2. habt ihr mal gesehen wie dieses pack da mit den leuten umgeht welche ihre meinung sagen ?
    ich hab nichma ersinnen können was der überhaupt wollte so haben die den da runtergemacht/zensiert haben ( dagegen ist das lügen TV noch gold ).
    ich erwarte ausserhalb des mainstream eine gesunde diskussion und nicht nur arschkriecher ( davon haben wir genug )….
    wenn ich dann noch uwe´s pitbull im hintergrund kläffen höre schwillt mir der kamm^^

    grüsse

Kommentar verfassen

