Facebook’s Veruntreuung persönlicher Daten | 10.08.2017 | www.kla.tv/10920

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Karl,
das war doch wohl klar, dass Facebook von Anfang an eine beabsichtigte Spionage-„Community“ gewesen war – wer konnte dahinter was anderes vermuten? Deshalb habe ich davor gewarnt und mich auch selber nicht eingeschrieben. Aber weil Facebook doch eine so freundliche Seite ist, hat mich, gegen meinen Willen und ohne meine Kenntnis, irgendwer anderer dort eingeschrieben und ich kann diesen Eintrag nichteinmal Löschen, ohne dieses Buch der Gesichter zu betreten – was ich ja nie wollte und auch niemals machen werde!!!!

Genau hinhören – wie perfide da vorgegangen wird!

seht auch hier nach:https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=9147&id=10920&autoplay=true

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

