Sven Liebich – Durchsicht der einstweiligen Verfügung

Terraherz

Svens Welt

Wir haben ein Date, Montag, 14.8. – 9:30 vor dem Landgericht in Halle am Hansering. Seid, wenn Ihr könnt und wollt, als Prozessbeoachter dabei. Wer mag, gern auch bei der Montagsdemoinhalle am Abend (Treffpunkt ab 18 Uhr Riebeckplatz).

Auch wenn es mir etwas unangenehm ist, es ist ja – das ist das Ziel dieser Typen – immer mit Kosten für den eigenen Anwalt, Gerichtskosten etc. verbunden. Wer mag und kann (kein muss). Überzähliges wird in unseren weiteren Kampf investiert. Und ja, es ist mit Sicherheit nicht die letzte Verhandlung dieser Art.

.. auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch von Fans habe ich jetzt eine Paypaladresse eingerichtet. Hier geht´s mit einem Klick direkt: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…
Oder Ihr macht es Manuell an: svenswelt@gmx.de

Danke im Voraus. Keine Sorge, werde davon keine Reisen unternehmen. Anwalts und Gerichtskosten kommen weiterhin auf mich zu, da ich ja meinen vorlauten Mund nicht halten werde…

Ich danke auch ALLEN bisherigen Spendern…

Ursprünglichen Post anzeigen 42 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Sven Liebich – Durchsicht der einstweiligen Verfügung

  1. sven liebich mach weiter so.
    du hast mut und bist ein vorbild für widerstand gegen das system.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

