Merkel in Quedlinburg (26.08.2017) – Das Merkel muß Weg !

 

So hatte es sich die Blutkanzlerin wohl nicht vorgestellt !

Im Osten hat das Merkel fertig!

Merkel muss sich gegen Pfiffe und Proteste wehren.Es waren rund 3000 Menschen
auf den Marktplatz gekommen.Ein Wahlkampfauftritt von Kanzlerin Angela Merkel
(CDU) in Quedlinburg ist von teils lautstarken Protesten begleitet worden.

Sie sah sich beim Wahlkampfauftakt des CDU-Landesverbandes Sachsen-Anhalt
am Samstag mit einem Pfeifkonzert und Protestrufen konfrontiert.

Bürger hielten AfD-Plakate sowie handgemalte Schilder mit Parolen wie
„Merkel muss weg“ oder „Danke Merkel“ mit aufgemalten Blutspritzern in
die Luft. Nach CDU-Angaben waren rund 3000 Menschen auf den Marktplatz
der Harz-Stadt gekommen.

Merkel reagierte auf die Proteste:

„Manche glauben, dass man die Probleme der Menschen
in Deutschland mit Schreien bewältigen und lösen kann.

Ich glaube das nicht und gehe davon aus, die
Mehrheit heute hier auf diesem Platz auch nicht.“

18 Kommentare zu “Merkel in Quedlinburg (26.08.2017) – Das Merkel muß Weg !

  1. Präsident von Tschechien verspottet Merkel mit einem Bild

    von Holger Roehlig

    MMNews:

    Milos Zeman: Merkel am Abgrund
    
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik, macht sich in einem Facebook-Post über Merkel lustig. Ein Bild zeigt die Bundeskanzlerin am Abgrund.
    

    https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20992612_744987802352254_2750602154454915570_n.jpg?oh=715167c690f506b0326643cdc011991c&oe=5A2FC5E9

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/08/25/praesident-der-republik-von-tschchien-verspottet-merkel-mit-einem-bild/

  2. Die hat fertig GE MERKelt ! Also am 24.09.2017 AFD WÄHLEN !Unsere letzte Chance ist das.Noch mal die Merkel,das bedeutet den Untergang mit unser Land.AFD…….

  3. zum hunderttausendsten mal.merkel ist keine volksverräterin , da sie für ihr volk dem sie anghört (dem jüdischen) volle leistung und einsatzbereitschaft an den tag legt.
    solange ihr nicht begreift wer ethnischer deutscher ist,und wer zur 5.kolonne gehört wird sich nix ändern.desweiteren muß nicht merkel weg,(wie infantil dieses herumgekasper ist) sondern die ganze scheiß juden-brd!
    auch ist mitteldeutschland nicht ostdeutschland! und die afd ist genau so eine systempartei wie alle anderen.was macht die afd zur wählbaren alternative(an die afd-propagandisten hier)?

    1.fordert die afd die sofortige abschiebung aller rassefremden ausländer aus dem gebiet des deutschen reiches?
    2.fordert die afd die auflösung der jüdisch verseuchten parteienlandschaft zugunsten einer echten völkisch-nationalen volksführung?
    3.fordert die afd die wiederherstellung des deutschen reiches in den völkerrechtlich gültigen grenzen?
    4.fordert die afd eine staatliche notenbank , losgelöst vom jüdischen zins und wuchersystem, welche eine echte währung herausgibt ,die gedeckt ist durch die arbeitskraft des deutschen volkes?
    5.fordert die afd gesetze zum schutz der deutschen ehre und des deutschen blutes?
    6.fordert die afd einen friedensvertrag für das deutsche volk und reich mit allen kriegsteinehmenden parteien?
    7.fordert die afd die sofortige entfernung von juden aus allen öffentlichen und nichtöffentlichen bereichen des staates,des rundfunks,des bildungswesens,usw. ,sowie die sofortige auflösung des zentralrats der juden , sowie die sofortige ausweisung aller in deutschland lebenden juden?
    8.fordert die afd ein echtes waffenrecht ,anstelle eines bevormundenden waffengesetzes?
    9.fordert die afd einen sofortigen ausstieg deutschlands aus der eu-dssr2.0 ,nato,vereinte nationen und sonstigen vereinen die nur alleine zum zwecke der vernichtung und plünderung des deutschen volkes gegründet wurden?
    wenn nicht, dann laßt euer wahlwerbegeplärr stecken und erstickt daran!
    ich habe euer einfältiges,infantiles geplärre nämlich langsam satt ihr selbstgerechten wohnzimmerpolitniks und weltversteher. ihr kapiert genausowenig wie der hase läuft wie der verblödete bundesmichel!würden wahlen was verändernwären sie verboten ihr dummen trottel! und was wollt ihr in einem nichtstaat und einer verwaltung der alliierten feindmächte denn wählen? nehmt mal die scheiße aus euren wasserköpfen und benutzt das darunter liegende gehirn- falls vorhanden- zum denken und nicht zum nachplappern ihr affen!

    • Es ist leider so wie du schreibst. Die grundlegenden Sachverhalte, haben viele einfach nicht begriffen. Es fehlt an Basiswissen, was hier überhaupt los ist, wo die Probleme liegen und was die Lösungen logischerweise sind und nur sein können.

      Die BRD muss sterben, damit Deutschland leben kann!

  4. Merkel ist ein großes Problem für Deutschland und das Deutsche Volk. Schreien alleine gegen sie wird in der Tat das Merkelproblem nicht endgültig lösen. Ich hätte das schon Ideen…

    Unheil Merkel

    Merkel und Soros müssen weg! Die BRD muss weg!

    • Nein, die BRD muss her! Es ist schlimm das sie weg ist! Deine Interpretation ist falsch.

      Die EU muss weg! Der Euro muss weg! Merkel muss weg! Schäuble muss weg! Das ist alles Hochverrat. Bundesrepublik Deutschland ist doch aufgelöst! Und weil das so ist, muss die ja wieder her! Du musst an der Stelle rückwärts denken, und vorwärts denken, was Staat angeht, und dann musst du Republik verfassen, denn dazu hast du das Recht im Grundgesetz, und dann hat man eigene Republik, und dann ist das ein guter Zustand.

      Das Reich ist nur Kernstaat, Boden, und Republik ist Demokratie, oder sollte es sein.

      Das was im Augenblick nicht rechtsidentisch ist, muss verschmelzen, zu einer eigenen Republik, und das kann dann verfasst werden, theoretisch zumindest.

      Das, was ich gerade geschrieben habe, wäre dann die ,,Vollendung von Einheit und Freiheit“, wie man es hier so hübsch nennt.

      Problem ist nur wenn die das gar nicht haben wollen da draußen x)
      Das scheint mir immer mehr der Fall zu sein. Nazis wollen das nämlich nicht, sondern wollen das 3. Reich, sprich das Reich, sind ja Reichsbürger, reorganisieren, ähm, um Macht ausüben zu können, OHNE Republik zu fokussieren, sprich ohne Demokratie, das ist für sie ein Störfaktor, und deswegen ist auch die Einschätzung dieser Stellen, gegenüber diesen Leuten hier, korrekt, selbst wenn sie eigentlich gelogen ist.

      Das versteht nur der, der diese Scheiße bereits verinnerlicht hat. Diese Lügen dienen einem Zweck, und dieser Zweck, in diesem Kontext betrachtet, nennt sich Demokratie.

      Die tun sie verteidigen mit diesen Lügen, weil der Rest schon zerstört ist.

      Und Reichsbürger sabbeln was vom Frieden, und haben aber 60 Feuerwaffen, und morden Polizisten! In seiner Hütte zu sitzen, mit Weste und Waffe, und warten und feuern, ist Mord, und nicht etwa Notwehr. Er hat alles abgeknallt wat ihm vor die Flinte kam, an polizeilicher Substanz, bei sich in der Wohnung, hat der Reichsbürger ein Massaker veranstaltet.

      Ich habe es den Tag erst gelesen! Das ist nicht unbedingt friedlich! Ist auch keine Selbstverteidigung, sondern ist Massenmord! Das kommt nämlich davon, wenn man sich Gott und die Welt zum Feind deklariert.

  5. @s.Braun
    „@amalek: Sind Sie ein Überbleibsel aus dem 3. Reich oder einfach nur geisteskrank ?“

    Dit hab ik mir auch grade gefragt, denn das ist definitiv die Handschrift aus dem 3. Reich.

    Und so radikal muss man nicht denken, reicht doch das andere so böse sind.

  6. Amalek schreibt:

    „ihr kapiert genausowenig wie der hase läuft wie der verblödete bundesmichel“

    Die Kunst ist doch, dass dieser Hase am Ende mal andere Wege geht, anders läuft. US Präsident Trump hat das verstanden!

  7. Ich habe das grad gelesen, was ich davor unterlassen hatte.

    „Merkel reagierte auf die Proteste:

    „Manche glauben, dass man die Probleme der Menschen
    in Deutschland mit Schreien bewältigen und lösen kann.

    Ich glaube das nicht und gehe davon aus, die
    Mehrheit heute hier auf diesem Platz auch nicht.““

    Öhm, das ist nicht der Punkt, Frau Merkel, sondern der Punkt ist: Die wollen das Sie, Frau Merkel, sich VERPISSEN! Warum? Weil Sie böse sind! Das ist der Punkt.

    „Manche glauben, dass man die Probleme der Menschen
    in Deutschland mit Schreien bewältigen und lösen kann.“

    Die können Probleme schon lösen, aber OHNE Sie, Frau Merkel!

    So sieht das nämlich aus, wie bei Resident Evil – Apocalypse, als sie am Ende im Schubschrauber waren, und den Strolch rausgeworfen haben, da hat er gesagt:

    „Durch meinen Tod würde sich nichts ändern.“ Antwort: „Nein! Aber es ist ein Anfang!“

    Und dann wurde er gefressen x)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.