3 Kommentare zu “Der Sturm auf Europa und die Lügen der Regierungen

  1. Hört euch lieber mal ein paar Merkelreden an, damit ihr wieder in die demokratische Spur kommt!

    Sie hat nämlich wieder eine wunderbare Botschaft für uns alle:
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren oder arbeiten kann

    Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article168091311/Merkel-offen-fuer-Kontingente-legaler-Einwanderung-aus-Afrika.html

    Toll! Bravo! Großartig! Ich schlage 50 Millionen Afrikaner vor, die in BRD-Menschland zusätzlich studieren und arbeiten können.

    Aber es gibt noch viel mehr, frohe Kunde:
    „Antragsflut für Familien-Visa. Flüchtlinge: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/antragsflut-fuer-familien-visa-fluechtlinge-ab-2018-koennen-390-000-syrer-ihre-familien-nach-deutschland-holen_id_7525769.html

    Genial! Riesengroße Freude! SPEKTAKULÄR! Wenn man hier mit einer Quote von 2,54 Syrern rechnet, die durch durchschnittlich nachgeholt werden, dann haben können wir bereits jetzt für das Jahr 2018 mit 1 Million zusätzlichen Syrern rechnen, die hier angesiedelt werden. Da sind die ganzen Neuankömmlinge die irgendwo einfach los laufen, aber noch gar nicht mit eingerechnet. Ich bin mir sicher, wir können auf der klugen demokratischen Planung für das Jahr 2018 mit insgesamt mindestens 6 Millionen neu ankommenden Menschen rechnen. Das wird eine Willkommenskultur in Deutschland, wie sie die Welt noch nie gesehen hat! Teddybären werden ausverkauft sein. (Pfefferspray leider auch von den bösen bösen Rechten). Deutschland wird sich radikal ändern. Ihr werdet sehr zusammen rücken müssen. Kein Quadratmeter wird in Deutschland mehr vergeudet. Toll!

    Oh Merkel, du bist wie eine Mom für mich. Sei dir sicher ich stimme jede Wahl für dich.

    Africa Welcome – Merkel Schalom!

    Alerta Alerta Antifa

  2. Das Deutsche Kaiserreich ergatterte immerhin noch Plätze an der Sonne. Im Gegensatz zu den anderen Schächtern wie England, Frankreich, Portugal, Spanien genießen die Deutschen weiterhin einen exzellenten Ruf.
    Wer sich über den Migrationshintergrund von 90 % der doitchen Bevölkerung aufregt, war und ist blind gegenüber den Karlspreisträgern.
    http://juedischerundschau.de/deutsch-ist-eine-juedische-sprache-135910099/
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/eu-umsetzung-des-kalergi-plans-merkel-erhielt-2010-kalergi-preis-a2345441.html

    https://www.karlspreis.de/de/preistraeger
    https://www.karlspreis.de/de/preistraeger/richard-nikolaus-graf-coudenhove-kalergi-1950/rede-von-richard-nikolaus-graf-coudehove-kalergi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.