4 Kommentare zu “Seit Beginn der Flüchtlingskrise: Mehr als 1000 Strafanzeigen gegen Merkel wegen Hochverrats

  1. Straftaten von Ausländer sind immer bedauerliche Einzelfälle, über die gar nicht berichtet werden sollte. Noch dazu so kurz vor der Wahl. Jedoch sollte jeder sich fragen, habe ich genug für Flüchtlinge gespendet? Keiner überfällt einen anderen schließlich ohne Grund. Menschenrechte müssen doch vor Eigentumsrechten gehen. Meins und deins, dies sind doch Begriffe von ewig gestrigen Nationalstaatlern. In unserem kommunistischen Paradies gehört jedem alles der anderen. Dies gilt es ganz demokratisch weiter umzusetzen. Dafür brauchen wir noch viele Millionen bunte Menschen, die genau jene Doktrin der Abschaffung der Eigentumsrechte zugunsten der Menschenrechte für alle 7 Milliarden verwirklichen können. Meine Wohnung, mein Haus – Wer so redet gebart sich als Nazi, der einfach nicht an alle Menschen weltweit abgeben und nicht mit ihnen teilen möchte. Das ist menschenverachtend. Daher müssen

    Flüchtlinge rein in jedes Haus!

    Nur so lernt der deutsche Nazi seine faschistischen Gedanken abzulegen. Sollten hierfür Zwangsmittel nötig sein, so muss dies als erzieherische Maßnahme zur Entnazifizierung verstanden werden.

    Häuser und Wohnungen im BRD-Menschland gehören allen Menschen, nicht nur denen, die schon länger dort wohnen! Wer dennoch so denkt, will sich nur menschenverachtend abschotten. Dies fängt bereits mit dem verschließen der Haustüre an. Da erkennt man gleich den Nazi, der einfach nicht tolerant und weltoffen ist!

    Weiterhin frage ich mich, gibt es noch zu viel Rente für deutsche Senioren? Sollte da im Namen der Barmherzigkeit und der Menschlichkeit nicht radikal gekürzt werden, um unsere Nachbarkontinente Afrika und Asien zu retten? Zusammen leben in Afrika und Asien viel mehr Menschen als in Europa. Und weil sie mehr sind und stetig mehr werden, brauchen sie ja auch mehr Geld. Und wo könnte man dies besser hernehmen als von den Europäern? Ebenso die deutschen Goldvorräte gehören nach antifaschistischer Meinung den Afrikanern ausgehändigt, weil sich Goldschmuck auf ihrer Haut auch viel besser absetzt. Jedes Gold gehört automatisch Menschen mit maximalpigmentierter Haut. Das ich rein zufällig ebenso eine dunkle Haut aufweise, ist reiner Zufall. Wer wertvoller als Gold ist, dem steht auch das Gold der anderen zu.

    Africa Welcome – Merkel Schalom!

    Alerta Alerta Antifa

  2. Lass mal dein Gehirn untersuchen,da scheint irgend etwas nicht zu stimmen bei dir ALERTA ANTIFA!Oh Sorry,du scheinst ja keins zu haben!AFD AFD;AFD wÄHLEN AM 24.09.2017,damit endlich die Multikulti Mutti wegkommt! Merkel natürlich.

  3. Pingback: Volksverräter – Stasiferkel muss weg !!! | Verbrecherjustiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.