Polizei klaut Bananen-Flaggen bei Demo

Indexexpurgatorius's Blog

Ältere Ostdeutsche, die fürs Recht auf Bananen kämpfen – darüber ließen sich auch 27 Jahre nach der Wiedervereinigung noch Witzchen machen. Doch so spaßig wie es klingt ist es nicht, denn die Staatsanwaltschaft prüft, in welchem Umfang sich die Bananenverfechter strafbar gemacht haben.

Es bestehe ein Anfangsverdacht auf Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Gegen die Flaggenbesitzer, drei Frauen und vier Männer im Alter zwischen 32 und 59 Jahren, werde die Einleitung von Ermittlungen geprüft.

Auf im Netz veröffentlichten Videomitschnitten war zu hören, wie die Teilnehmer der Veranstaltungen die Polizisten ausbuhten. Zudem beschimpften (???) sie die Beamten mit „schämt Euch, schämt Euch!“-Rufen, als diese die Flaggenträger mitnahmen, um die Personalien festzustellen.

Denn wenn das Kunst ist,

Busse vor Dresdner Frauenkirche

dann ist das auch Kunst

Die Bananenflaggen waren auf Gestellen wie bei einer Kunstinstallation montiert, dazu der Spruch „Die Freiheit des Glaubens, des…

Ursprünglichen Post anzeigen 10 weitere Wörter

3 Kommentare zu “Polizei klaut Bananen-Flaggen bei Demo

  1. Wer sich mit der Deutschen Geschichte auskennt,der sollte wissen was die jetzige Deutschland Fahne bedeutet? Jeder der einzelnen Farben hat eine Bedeutung! Die -Fahne Schwarz-Rot-Gelb,ist eine Schandenfahne wenn man es genau nimmt! Sie steht von oben nach unten gesehen für-Tod(Schwarz-Rot(Blut)-Gelb(Pest)! Tja,so wie unsere POLITIKER !AFD Wählen am 24.09.2017,damit dieser Verbrecher wegkommen! Ein hinweiss noch,das Deutsche Reich Existiert weiter,weil die BRD-GmbH eine Firma ist,und der Geschäftsfürhrer ist De Miziere! Ist nach zulesen unter UPIK.de So wird die BRD auch unter den Belgischen Handels Register Geführt.Aslo wie kann dann uns eine FIRMA Vorschriften,und gebote erteillen,!

  2. Die AfD wird da gar nichts ändern können !
    Wenn die AfD es tatsächlich Ernst meinen würde, dann hätten die schon längst angesagt das alle Wahlen seit 1956 UNGÜLTIG sind und solange das Wahlgesetz nicht geändert wird, bleiben weiterhin alle Wahlen UNGÜLTIG.
    Also beteiligt sich diese Partei auch an dem Wahlbetrug und die Wähler sowieso, egal welcher Partei.
    Aber NEIN, da fliegen die lieber nebei mal nach Israel um den Zionisten den Drecksarsch zulecken.
    Wer glaubt daß die AfD wirklich was ändern will, der glaubt auch das Regenwürmer Regentänze machen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.