19 Kommentare zu “Zensur : Der Honigmann Sagt wurde geade abgeschaltet ..

    • Gutes Buch. Könnt ihr das als Artikel bringen? Es sind immerhin die gesammelten Artikel der Etschlichter, die von der Mafia hier in diesem Regimeland abgeschaltet wurden.

      Die Texte sind pfiffig und intelligent. Sollte verbreitet werden!

      Danke 🙂

  1. Leute! das ist erst der Anfang und das noch vor den Wahlen.

    Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen – warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
    — Joseph Stalin–

  2. Die Villa #Rothschild war noch keiner Attacke ausgesetzt. Das freut uns von der #Antifa. Schließlich wurde in diesem ehrenwerten Haus nicht ohne Zufall unser aller Grundgesetz festgelegt. Dies ist nun wirklich Ausdruck der völligen Freiheit Deutschlands ohne jede Fremdbestimmung. Damit ist endgültig geklärt, woher unsere perfekte Demokratie mit ihrem überaus gerechten Geldsystem zum Wohle der Allgemeinheit (und nicht privater Bankiers) überhaupt gekommen ist, quasi direkt aus der Rothschild-Villa, damit haben wir nämlich nach Merkel: „mit dem Grundgesetz die freiheitlichste und gerechteste Ordnung die Deutschland je hatte“
    Eine Aussage wie ein Milliardentreffer im Lotto, der kein Demokrat widersprechen kann. Jeder MUSS das glauben, dann besteht auch keine Gefahr nach Rechts abzudriften.

    „Villa Rothschild – die Wiege der Bundesrepublik…
    als Sommerpalais des jüdischen Bankiers Wilhelm Carl von Rothschild und als Tagungsort des Parlamentarischen Rates vor 60 Jahren, an dem das Fundament der Bundesrepublik gelegt wurde.“
    Quelle:
    https://www.welt.de/reise/article3775809/Villa-Rothschild-die-Wiege-der-Bundesrepublik.html

    Wir #Antifaschisten unterstützen die Rothschilds wo wir nur können. Deshalb unterstützen wir auch die Mehrwertsteuererhöhung auf 23% nach der Bundestagswahl. Flüchtlinge müssen finanziert werden.

    #RefugeesWelcome
    #RothschildSchalom
    #MerkelSchalom

    Alerta Alerta Antifa

    • „mit dem Grundgesetz die freiheitlichste und gerechteste Ordnung die Deutschland je hatte“ Das alleine ist ja bereits die Schande für dieses Land XD

      „Deshalb unterstützen wir auch die Mehrwertsteuererhöhung auf 23% nach der Bundestagswahl. Flüchtlinge müssen finanziert werden.“ Steuerpflilchten sind lange aufgehoben, und Wahlen sind in diesem Land illegal, und bezeichne marodierende Dreckschweine bitte nicht als Flüchtlinge. Und bezeichnet euch gefälligst nicht als Antifaschisten, da ihr als Nazis einzustufen seid, und mindestens ebenso verbrecherisch agiert wie Hitler in seinen besten Tagen.

      Schon mal in anderen Ländern eine Antifa erlebt, die ein solches Hass Diktat vom Stapel lässt? „Dann besteht auch keine Gefahr nach Rechts abzudriften.“ Was für eine selten kranke Aussage ist denn das bitte?^^

      Ich würde mal sagen, dass die Welt eher nach rechs abdriftet, als sich von solchen Weltfeinden was sagen zu lassen? Deine ideologisch motivierten, kranken und hasserfüllten Aussagen disqualifizieren dich als Antifaschist, wenn es genau wissen willst. Also du bist kein Antifa, und du bist auch kein Antifaschist, und hast auch kein Recht dich so zu bezeichnen, merke dir das mal gleich.

      Ich würde dich als ,,Mistratte“ bezeichnen, was du auch sein wirst, aber natürlich tue ich das nicht, weil die Würde des Menschen schließlich unantastbar ist 😉

      Ich kann mich vor dieser Welt nur in aller Form entschuldigen, dass ich die Sprache dieser Kreaturen spreche, tut mir leid, lag nicht in meiner Hand.

      Und ich glaube selbst Rothschild besitzt noch mehr Würde als die deutsche Antifa-SA-Nazi-Terror-Pöbel-Hundesohn-Truppe.

      Und bei euch marodierenden Nazis greift selbstverständlich auch die Grundsatzrede von 1948, als er sagte, dass sie es nicht mehr wollen, das sich irg. welche Leute die Grundrechte nehmen, nur um sie abzuschaffen, um an deren Stelle eine Diktatur zu setzen. Das trifft hier auch auf die Terror Heinis in rot zu.

      Ihr seid nichts anderes als Staatsfeinde, und das wisst ihr. Eure vorgeschobenen Argumente richten sich eben nicht gegen den Nationalsozialismus, und auch nicht gegen Hitler, sondern gegen Staatlichkeit als solche. Das macht euch letztlich auch zu Feinden der Demokratie.

      Nix Antifa! Ich verlange, dass diese Welt diesen Leuten das Recht nimmt, sich als „Antifa“ zu bezeichnen! Sie sind erwiesen das Gegenteil.

  3. (((jene))) versuchen alle kritischen Stimmen verstummen zu lassen.

    Aber wir geben nicht auf!

    P.s. gutes buch, kannte ich noch nicht! Auf den ersten Blick sehr lesenswert.

  4. Ihr solltet euch angewöhnen eurer Webseiten wieder selbst zu betreiben, die faschistischen Verbrecher fangen gerade erst an mit der Zensur des Netzes. 😉

  5. Ich hatte es gestern Nacht festgestellt, den Scrennshot gemacht und auf Facebook gepostet. Unglaublich, was in diesem Land passiert. Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur.

  6. Hatte den Honigmann gestern angeschrieben ,Herr Köwing ging wohl von einer technischen Störung aus,jedenfalls war ihm nicht bekannt ,das er der Zensur zum Opfer gefallen wäre. Wenn sein Blog wegen der Zensur gesperrt wurde,dann ist es das Ende der freien Meinungsäußerung im Netz!

  7. Was ist los? Haben sie es jetzt geschafft dich einzusperren? Es werden immer mehr Menschen die so langsam aus dem Dornröschenschlaf aufwachen. Dankeschön für deine Informationen. Alles gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.