Dutzende Kämpfer von Islamistenmiliz sind in Deutschland

Rund 60 Kämpfer einer syrischen Islamistenmiliz halten sich dem „Spiegel“
zufolge in Deutschland auf. Wie das Nachrichtenmagazin unter Berufung auf
Erkenntnisse der Sicherheitsbehörden berichtete, kamen die Angehörigen der
Gruppe Liwa Kwais al-Karni als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland.

Die Einheit habe zunächst auf Seiten der Freien Syrischen Armee
gekämpft und sei dann zur Al-Kaida-nahen Nusra-Front gewechselt.

Dem Bericht zufolge sollen ihre Mitglieder an „diversen Massakern an
gefangenen Zivilisten und syrischen Soldaten“ beteiligt gewesen sein.

In Deutschland liefen derzeit Ermittlungsverfahren gegen 25 ehemalige Kämpfer der Einheit.

Den kompletten Artikel findet Ihr hier : Focus

12 Kommentare zu “Dutzende Kämpfer von Islamistenmiliz sind in Deutschland

  1. „Dutzende Kämpfer von Islamistenmiliz sind in Deutschland“

    Ja, und dutzende Neo-Nazis greifen lieber arglose Menschen an, als sich mit denen anzulegen x)

    Soviel zu ,,Ruhm und Ehre“, eine abgefuckte Scheiße, diese Begriffe.

      • Leute! Das machen die ständig! Lest einfach was im Internet steht. Die laufen umher und überfallen Döner, und überfallen Schulkinder, und alles was anders ist als sie. Die legen sich grundsätzlich nur mit Leuten an die sich net wehren können, wie schon die alten Nazis.

      • NEIN! Die ,,NSU Affäre“ ist nur ein Fall von dutzenden von Fällen!

        Da will ich gar nicht drauf eingehen! Und das ändert auch nichts an der grundsätzlichen haltung von denen! Wenn jetzt bsw. die NSU Affäre das legitime Kind der BRiD war, was ich nicht mal weiß, oder sicher sagen kann, dann spielt das überhaupt keine Rolle, in der Hinsicht, weil die in der Zwischenzeit ohnehin damit weiter machen!

        Sie sagen ja auch: ,,No Remorse“, das bedeutet keine Reue!

        Für die ist das normal, umher zu laufen, Menschen überfallen, verschleppen, verprügeln, um sich einzureden, DASS SIE DAS WOHL FÜR ,,IHR VATERLAND“ GETAN HÄTTEN!!

        Nur Terroristen!

        Das ist nix neues, das kennt dieses Land, ist das gewohnt von denen.

        Können sie ihr Vaterland ja fragen, diese Bürger hassen ein solches Verhalten!

        Und da muss ich nix weiter erklären, dass steht lang und breit bei Google, und das läuft über Jahrzehnte: Deutschland im Herbst, reißt einfach niemals ab hier.

        Es ist schade um alle Beteiligten, auch um die Leute die davon überzeugt sind.

    • Achso, und wenn Deutsche IS-Kämpfer jetzt angreifen würden, was würde dann passieren? Brechen die Systemlinge in Jubel aus oder wird man sagen „diese bösen Neonazis, Rechtsterroristen haben arme Flüchtlinge angegriffen“?

      Gehe doch selbst mit gutem Beispiel voran und probiere es aus. Danach kannst du wieder kommen.

      • Doch egal was dann passiert, aber das wäre ihre Kragenweite, wenn se schon immer kämpfen wollen, die Nazis, nicht Deutsche, sondern diese Splittergruppen. Mit den wirklichen Kriegern legen sich besser nicht an, sondern tun irg. welche Döner überfallen, wo nur friedliche Leute arbeiten, und das immer aus rassistischen Gründen, getrieben von ihrer verfickten Ideologie.

        Ist nicht so, ob sie dir die Terroristen vom Hals halten würden, diese deutschen Gruppen. Sondern sie selber sind auch bloß Terroristen, in ihren sog. Kameradschaften, und gleich und gleich gesellt sich gern.

      • Ich würde mit diesen Leuten auch aufräumen, jo, aber bin hier keine Regierung. Ich verhandle nicht mit Terroristen, grundsätzlich nicht – können sie alle Geiseln erschießen, mir scheißegal.

        Kannst dir ja anhören, von was die immer so singen, ihre Ehre und solche Geschichten, das interessiert sie ja überhaupt nicht. Das sind heute bloß geisteskranke Irre, die sich über irg. welche Aufkleber definieren, und bereits die Kleidung ihrer Gegner tragen, um nicht aufzufallen, und um irg. welche Leute zu rekrutieren, ohne dass es für diese Leute erkennbar wäre, um wen es sich dabei handelt.

        „diese bösen Neonazis, Rechtsterroristen haben arme Flüchtlinge angegriffen“?

        Weiß ich nicht, ob sie sich an denen vergehen, aber für gewöhnlich vergreifen sich an allem was nicht so ist wie sie, ob das Deutsche sind, die anders denken, ob das Ausländer sind, alleine weil es Ausländer sind, oder auch Schuldklassen, weil Ausländer dabei sind, auf jeden Fall aus niederen Beweggründen, und auch aus ideologischen Gründen.

        Denen sollte man Seelenklempner schicken, die sind völlig durchgeknallt. Da werd ich jetzt nix weiter anführen, das steht lang und breit im Internet, und dieses Land hat eine lange Geschichte zu solchen Sachen, die einfach net abreißen.

        Das ist kein Fall zum relativieren, was marodierende Banden angeht, die ja auch ihr Unwesen treiben, das gibt denen auch nicht das Recht zu dem was sie tun, und das wissen sie.

        Weil sie sind nicht der Staat, und dieses Volk will das auch nicht, mag keine Nazis.

        Es sind alles Terroristen, jeweils auf ihre Weise.

      • Und wenn einer was gegen Terroristen machen will, ist der einzige Ort wohin er gehen kann, das SEK, denn die machen was dagegen. Das aber wieder Bundesrepublik, wollen se auch nicht, muss man wissen was man will. Ja, also wenn so Nazis auf die Idee kommt, wat gegen Terroristen machen zu wollen, sind ja auch Ausländer, passt ja, müsste der sich quasi beim SEK bewerben gehen, und raus aus seine ganze Scheiße.

        Da spielt Bundesrepublik wieder nicht mit, weil die wollen keine Nazis in ihren Reihen haben, und so kommt es, dass immer alles so bleibt wie es ist. Keiner will nachgeben, alle wollen sich nur hassen.

        In dem Land hier hasst jeder jeden!

        Kann ik die Uhr nach stellen, wann es wieder kracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.