Von der Wiege bis zur Bahre…

ddbnews.wordpress.com

Über die Hälfte Deines Lebens wirst Du für ihn arbeiten und er macht

zusätzlich Geschäfte mit Dir, wenn Du mal krank bist, oder bei allem was Du konsumierst und verbrauchst, dann zahlst Du wieder. Du bist sein Kapital und ohne Dir kann er nicht existieren denn er ist ein PARSIT!

Herzlich willkommen im „Staat“

Er überwacht dich, er hält dich in ständiger Beschäftigung damit du nicht spirituell wachsen kannst. Er lässt dich auf Demonstrationen verprügeln und behandelt dich stets wie ein Schwerverbrecher. Die Rede ist vom „Staat“. In meiner gewohnt infotainischen Erzähl- und Schnittweise zeige ich in diesem Video komprimiert was der „Staat“ so alles mit dir veranstaltet.

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Bildergebnis für Bilder GeburtÜber die Hälfte Deines Lebens wirst Du für ihn arbeiten und er macht

zusätzlich Geschäfte mit Dir, wenn Du mal krank bist, oder bei allem was Du konsumierst und verbrauchst, dann zahlst Du wieder. Du bist sein Kapital und ohne Dir…

Ursprünglichen Post anzeigen 19 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s