Wolgast: Tomaten fliegen auf den Wagen der Kanzlerin

 

Als Merkels schwarze Limousine die Asphaltstraße hochrollt,
setzt ein Pfeifkonzert ein. Anhänger der rechtsextremen NPD
haben sich mit Plakaten und Transparenten an der Straße postiert.

Die NPD-Demonstranten, unter ihnen auch Landesparteichef Udo Pastörs,
brüllen „Merkel muss weg“ , „Volksverräterin“ und „Hau-ab“. Trillerpfeifen
schrillen, Buhrufe ertönen.

Der Wagen der Regierungschefin wird mit Tomaten beworfen.

Auch die AfD hat einige Protestler mobilisiert.

Rund 150 Merkel-Gegner zählt die Polizei.

Anmerkung :

Gutmenschen Live : ab Minute 01:35 ..

.. und die Tante ab Minute 01:50 kommt echt gut ..

Das Pack sagt seine Meinung , das ist keine Demokratie 😉

Ja ne , und auf der Sonne schneits !

3 Kommentare zu “Wolgast: Tomaten fliegen auf den Wagen der Kanzlerin

  1. 1:37

    Ähm, auch mal ne Frage: Auf welchem Planeten lebt der Kerl? ^^

    UNANSTÄNDIG IST ES, WENN FRAU MERKEL AUS VOLKSVERRÄTERIN GEBRANDMARKT WIRD! XD

    Das ist es sicher auch ebenso unanständig, wenn die Polizei Verbrecher verhaftet. Es ist sicher auch unanständig, wenn man sich nicht einfach ermorden oder vergewaltigen lässt. UND DIE LEUTE HABEN KEINEN RESPEKT MEHR! AHA! VOR WEM DENN VÄTERCHEN? IN ANDEREN LÄNDERN WÜRDEN DORT KUGELN UND KEINE TOMATEN FLIEGEN, DU ALTER NARR!

    „Rund 150 Merkel-Gegner zählt die Polizei.“

    Erstmal ist das für das was die hier tun extrem wenig, und 2. sind davon vlt. 5 – 10% gedrillt, und 3. stehen dort Polizisten, die nicht mal daran denken die Täter dingfest zu machen, die sich Bundeskanzler oder dergleichen schimpfen, in einer 100%ig illegalen Struktur. Und bei dem was hier auf dem Tisch liegt, HA, sind diese Leute noch viel zu friedlich.

  2. Übrigens, auf ner Seite, wo was von Bußgeldern steht, zwecks lärm Terror, wurde mein Einwand, zum nichtigen OWiG, erstmal gar nicht gepostet. Das interessiert hier niemanden, hier scheint es nur Verbrecher zu geben, die sich auf ihre illegalen Rechtsnormen ausruhen, und haufenweise Terroristen, und auch ich führe mein ,,Lärmprotokoll“, und das auch Sonntags, weil hier nur Terror ist, auch im Augenblick.

    Bundesweit nur Terror in diesem Land, eine Million Kommentare im Internet, und diese Brut freut sich ihres Lebens, und ist so dumm, dagegen muss man die Antifa schon als Studenten bezeichnen.

    Es gibt bundesweit tausende dieser Missgeburten, und dann reden sie hier von Verfassungen, das ist echt das letzte was hier irg. wen interessiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.