Zudringlinge lassen Kriminalität explodieren auch in Südtirol

Wochenblick:

 

Südtirol-Politiker entsetzt: Kriminalität „eskaliert völlig“

… Über die angespannte Sicherheitslage und die ausufernde Migranten-Kriminalität haben die Mainstream-Medien den Mantel des Schweigens ausgebreitet. Dabei ist es im Internet-Zeitalter doch so einfach an Informationen zu kommen…

Bozner Politiker: Asyl-Politik macht Lage unerträglich

Die „Sicherheit der Bürger ist in Bozen nicht mehr gewährleistet“ sagt etwa der Bozner Lokalpolitiker Walter Frick und beklagt, dass kaum noch ein Tag in der Landeshauptstadt ohne Gewalttat vergeht.

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/09/23/zudringlinge-lassen-kriminalitaet-explodieren-auch-in-suedtirol/

3 Kommentare zu “Zudringlinge lassen Kriminalität explodieren auch in Südtirol

  1. „Dabei ist es im Internet-Zeitalter doch so einfach an Informationen zu kommen…“

    Tja, aber ist überhaupt nicht einfach den Schmarn auf Konsistenz hin zu prüfen, weil die Hälfte ist Propaganda. Außerdem sind die ganzen Leute abgelenkt, durch immer neue Betriebssysteme, Seuchen, Nachrichten und haste nich gesehen. Bin gar kein Fan vom Internet-Zeitalter, das ist eine große Bürde.

    Nicht zu vergessen die Armleuchter im Darknet, die nur Blödsinn machen. Vergiftete Gedanken im Internet.

  2. Tja das war doch vorauszusehen. Nur DUMME sahen es nicht. Hier ist eine feindliche Invasoren-Armee einmarschiert. Nicht so wie früher mit Pauken und Trompeten und bis an die Zähne bewaffnet sondern hinterlistig und auf verfolgt MIEMEND. Das Endresultat ist absolut identisch. Sie brauchen Platz ( verteuern die Mieten ), sie fressen unsere Steuergelder, sie klauen, sie rauben, sie vergewaltigen und sie MORDEN. Genau wie bei früheren Invasionen. Kein Unterschied. Nur daß „unsere“ Anführer heutzutage DÜMMER, FAULER und FEIGER sind. Sonst wären sie schon lange dagegen vorgegangen.

    Ich hoffe heute werden ANDERE gewählt. In 20 Min. wissen wir’s.

    • Ja man, aber unten den Millionen sind auch gute Menschen, die ich persönlich nicht opfern werde, und schon gar nicht aus politischer Willkür heraus.

      „sie fressen unsere Steuergelder, sie klauen, sie rauben, sie vergewaltigen“

      Nein, die Politiker tun das, sie sind dafür verantwortlich. Zitat: „Wenn ich nun eine Zündschnur lege, kann ich dann die vom Sprengstoff angerichteten Schäden einfach von mir weisen?“ Und genau so ist es mit diesen Politikern, denn sie kannten die Umstände (!), und wollten das Chaos und die Verbrechen, haben es nicht bloß gebilligt, aus Dummheit oder Ignoranz, sondern es massiv vorangetrieben. Wenn das anders wäre, hätte man als Politik, zusammen mit der Welt, andere Wege gehen können. Und besonders bei so einem rassistisch veranlangten Volk wie den Deutschen, ist das mehr als nur fahrlässig (!), sondern sorgt noch für Bestätigungen, damit sich noch mehr rassistische Gruppen formieren, noch mehr Hass und noch mehr Gewalt! Das ist als würde man gegen ein Vakuum anwirken: Auf jede Aktion folgt eine gegensätzliche Reaktion, und man fängt wieder von vorne an.

      „und sie MORDEN.“

      Das tun Deutsche auch, siehe Reichsbürger.

      Konzentriert euch besser auf die Politik und auf die Krankheiten, der Rest regelt sich eines Tages von selbst. Alles andere ist nur Papier, etwas Tinte, und ein Stempel.

      Die Behörden in dem Land, sind zuständig für die Kriminalität. Das Volk ist zuständig für diese Politik, das zu ändern.

      Ich habe hier eine ganze Reihe an Ausländern, die alle gar nicht so sind, davon sieht man nichts im Internet. Das sind spezielle Menschen, von diesem Regime eingeschleußt, um Unruhe zu stiften, um Chaos zu schaffen, als Dolchstoß. Aus reinem hasserfüllten Wahnsinn heraus in dieses Land geschleußt, um Terror zu verbreiten!

      Die motivation ist zu 100% politisch und feindlich.

      Aber darunter sollen nicht friedliche Ausländer leiden! Wenn es schon für mehr nicht reicht, das würde ich gerne garantieren können, politisch, und ich finde das es jemand tun sollte, jemand auf den diese Gruppen hören, wie Pastörs zum Beispiel.

      Es lohnt sich so zu denken!

      Aber funktionieren kann das erst, wenn das Merkel Regime stillgelegt ist, und das haben sie bundesweit begriffen! Diese Frau ist böse! x)

      So ein Theater gab es nicht bei Schröder! Das fing alles an mit Angela Merkel, und es endet auch mit ihr! DENN ES SCHADET JEDEM MENSCHEN IN DIESEM LAND! Alles was diese Frau ausbrütet, kann nur immer schädlich sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.