EIN PROZENT WAHLBEOBACHTUNG : SO ERREICHT IHR UNS

Neben den angebenden Telefonnummern erreicht ihr
uns heute bei Facebook, bei twitter und per E-Mail an
wahlbeobachter@einprozent.de.

Wir helfen bei Fragen, Problemen und Betrugsversuchen.

Handwerkzeug für Wahlbeobachter

Der ideale Begleiter für das Wahllokal ist unser Leitfaden für Wahlbeobachter.

Die Kontaktdaten und die Telefonnummer eures regionalen
Wahlleiters findet ihr hier in dieser PDF.

Die Verteilung der Wahlbeobachter auf die Wahllokale und die
Ergebnisübermittlung findet über die App Wahlmission statt.

Alles zu unserer Wahlbeobachterkampagne findet ihr hier auf unserem Blog.

Helft mit, unsere Demokratie zu verteidigen!

Viel Erfolg in den Wahllokalen.

6 Kommentare zu “EIN PROZENT WAHLBEOBACHTUNG : SO ERREICHT IHR UNS

  1. hiermit melde ich den ersten Wahlbetrugversuch aus Sachsen. Trotz Zurückweisung der Wahlbenachrichtigung wurde mein Name nicht aus dem Wählerverzeichnis entfernt. Soeben persönlich überprüft. Was ist nun zu tun?

  2. wahlbeobachter werden blablabla….was wollt ihr wählen wo doch alle wahlen illegal sind ,weil der scheinstaat ebenfalls illegal ist?anstatt dem system seine kraft zu entziehen wird es von euch idioten und volksverrätern legitimiert,weil ihr an diesem ganzen betrugsmanöver teilnehmt!
    hört bloß auf vom deutschen reich zu quatschen.jeder der heute an diesem bundeskasperltheater teilgenommen hat ist brd,aber nicht deutsches reich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.