FDP-Lindner bricht wenige Stunden nach der Wahl seine ersten Wahlversprechen.

Notwende

Wie man gerade dem ntv-Laufband entnehmen konnte, finden im Hintergrund schon eifrige Sondierungsgespräche zwischen FDP und den Grünen statt.

Dabei soll man sich vorab schon darauf geeinigt haben, keinerlei Obergrenze für die Aufnahme von neuen Flüchtlingen festzusetzen.
Wer es übrigens noch nicht weiß: Sunnyboy Lindner und Marihuana-Balkonpflanzer Özdemir sind privat schon lange miteinander befreundet. Ähnlich eng ist die private Freundschaft zwischen Merkel und der Grünen Göring-Eckhard.‌

Quelle

Ursprünglichen Post anzeigen

7 Kommentare zu “FDP-Lindner bricht wenige Stunden nach der Wahl seine ersten Wahlversprechen.

  1. ich habs vorhergesehen, es sollen millionen goldstücke zu uns kommen weil der gutgläubige deutsche michel es so wollte.
    schön bescheuert und total manipuliert durch das system.
    bezahlen werden wir bis wir kotzen!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Tja, mal wieder Stories erfunden. Wieder Erwarten lief alles ganz anders! Aber von solch einer Betrugsseite habe ich nichts anderes zu erwartet. Ich könnt kotzen, und 87,4% der Wähler mit mir 🤮

  2. Traurig wie die Bürger immer wieder mit Wahlversprechen geködert werden!!!!!!!!!
    Es den Politikern immer nur „um eigene
    Machtinteressen.“
    Super verarsche!!!!
    Herr Lindner und Herr Özdemir sind schon
    lange befreundet.

  3. Hoffentlich besteht Seehofer auf die Obergrenze denn der hat jetzt alle Macht in der Hand,ohne CSU ist keine Koalition mehr möglich und er sollte darüber nachdenken ob er es riskiert sich 2018 mit seiner CSU die nächste Wahlklatsche leisten zu können.Eventuelle Neuwahlen sind für diese Herrschaften ein erhebliches Risiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.