15 Kommentare zu “Versprechen sollte man halten !

  1. Pingback: Versprechen sollte man halten ! | Viel Spass im System

  2. Wisst ihr was ihr zwei Vollpfosten !!!
    Geht so schnell und soweit ihr nur könnt und verlasst dieses Land so schnell wie möglich!!!
    Es wird euch keiner eine Träne nach heulen davon bin ich mir sicher.
    Und nehmt Pamela Merkel mit dann wäre das DUMM-DUMM Geschoss perfekt!
    Ihr habt Deutschland nicht verdient,denn ihr wollt es nur zerstören !
    Endlich wird ein Orkan im „bundestag“ das ganze bunte Gelumpe gehörig Durchblasen .

  3. JA wenn das so ist,dann hoffe ich doch (ihr seit doch so sehr ehrenwerte Männer,oder nicht) ihr haltet euer Versprechen! Würde mich sehr Freuen darüber!

  4. Moin Moin alle zusammen!!

    Immer wieder diese leeren Versprechen, aber das ist man ja wiedererwartend von der Besatzungskolonie der BRD – GmbH nicht anders gewohnt. 🙂

    Wie riss der doch sein Maul auf, dieser Aiman Mazyek: „Sollte es der AfD gelingen, bei der Bundestagswahl 2017 in den Bundestag zu kommen, dann werde ich dafür sorgen, dass sämtliche Muslime Deutschland unverzüglich verlassen!

    Werden jetzt die Muslime Deutschland verlassen – nein, das werden sie nicht, denn nirgendwo lässt es sich auf Steuerkotsen des deutschen Volkes besser leben, wie hier in Deutschland‼‼

    Und mal ganz davon abgesehen, ob denn auch der Till Schweiger dieses Land verlassen wird, da ja nun die AfD im Bundes – Kasperletheater eingezogen ist, was wohl eher kaum der Fall sein wird‼‼

    Das ist Deutschland – Du bist Deutschland – wir alle sind Deutschland! 😆

    Mit deutschem Gruß

  5. Hier die e-mail Adresse des Herrn Mazyek :
    a.mazyek@zentralrat.de
    Mann könnte Ihn ja mal auffordern eine Liste zu veröffentlichen in der die Muslime
    die jetzt auswandern aufgeführt werden , die kann Herr Mazyek ja bestimmt auch
    über das Internet aus dem Ausland weiterführen , weil er ja sicher auch schon seine
    Koffer gepackt hat, und schon auf dem Weg ins Ausland ist .

  6. ja verpisst euch alle und nehmt so viele kameltreiber und bimbos mit und lasst euch dort nieder wo ihr euch verwirklichen könnt und wollt!
    ihr deutschlandverräter und hasser habt hier nichts verloren!
    ihr werdet nicht vermisst!
    aber es ist soo gut hier zu leben auf kosten der gutmichels, da werden wir euch leider weiter ertragen müssen ihr blödes inzucht volk!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Pingback: Politsäue nach der Scheinwahl | Verbrecherjustiz

  8. Den beiden Typen sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und sie ihrer deutschen Staatsbürgerschaft einziehen, denn Doppelpässe sind eine Verarschung unseres Volkes völlig überflüssig, denn wer einen Doppelpass hat versucht sich wqenn es brenzli8g wird zu verdrücken in den sichtlich besseren Staat. Die ist eine Ungleichheit gegenüber dem Grundgesetz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.