Islam Rituale statt Erntedank

Indexexpurgatorius's Blog

Religion steht in der BRD über heidnischen Bräuchen, solange die Religion Islam heisst.
Denn nicht nur Politik sondern auch städtische Verwaltungen lieben den Islam und unterwerfen sich diesen immer schneller.

Der Wuppertaler Stadtbezirk Vohwinkel macht dieses Jahr einen Kniefall vor dem Islam und lässt für diesen das Erntedankfest ausfallen.

Die Flyer waren verteilt und die Plakate mit der Veranstaltungsankündigung hingen, um die Wuppertaler auf einen Erntedankmarkt auf dem Laurentiusplatz im Stadtbezirk Vohwinkel einzuladen.

Doch jetzt heisst es „Befehl zurück!“ und alles muß abgesagt werden. Der Sprecher der nun tief enttäuschten IG Friedrich-Ebert-Straße, muß den Bauern und Händlern nun absagen.

Die Bezirksvertretung hatte den Vorsetzungstermin des Erntedankmarktes (wohl mit Absicht), nicht vermerkt und wurde auch in Sitzungen nicht versprochen.

Der Ortsverbandsvorsitzende der Milli Görus Gemeinschaft, dem das Bundesamt für Verfassungsschutz antisemitische Charakterzüge, wie auch eine deutliche Gegnerschaft zur demokratischen Grundordnung attestiert, freut sich, vom 30. September bis zum 3. Oktober…

Ursprünglichen Post anzeigen 76 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Islam Rituale statt Erntedank

  1. toll ihr vollidioten von gutmichels.
    kuscht vor den kameltreibern.
    mit den weihnachtsmärkten ist es auch bald vorbei genauso mit den martinsumzügen.
    diese scheissmoslems machen sich immer mehr breit mit unterstützung des systems das gegen uns biodeutsche ist!
    aber ihr habt dieses pack gewählt und nun bekommt ihr das was ihr haben wolltet!
    armes deutschland verkommt zum islamischen staat!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.