Buchmesse in Frankfurt: Anschlag auf Antaios Verlag, Anschlag auf die Meinungsfreiheit!

rundertischdgf

Die Helden der „Demokratie“ beschädigen mit ausgekipptem Kaffee und Zahnpasta nicht genehme Bücher auf der Frankfurter Buchmesse. Zudem demonstrieren die „Freunde der  Meinungsfreiheit vom Börsenverein“ gegen diesen kleinen Verlag. Was für erbärmliche Wichte, sie meinen dennoch die intellektuelle Elite zu sein.

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels demonstriert auf einer Buchmesse – gegen Bücher …

Felix Krautkrämer hat hinzugefügt,

Ursprünglichen Post anzeigen

5 Kommentare zu “Buchmesse in Frankfurt: Anschlag auf Antaios Verlag, Anschlag auf die Meinungsfreiheit!

  1. Wenn DIE so groß wären wie Sie dumm sind, würde das ganze Jahr Schnee auf Denen Ihren Köpfen liegen. Den Schnee haben DIE im Blut und das zeigen DIE öffentlich, die Kleinkopfeden.

  2. Die Angst muss ja schon eine Größenordnung angenommen haben, wenn gegen so einen kleinen Verlag dermassen protestiert wird. Als ehemalige DDR-Bürgerin kommt einem der Kaffee hoch. Oder man kann gar nicht so viel essen, wie man ….. könnte.

  3. Typische Marxistische Schwarmintelligenz von sich Meinungsfreiheit beanspruchenden, um damit die Meinungsfreiheit einzuschränken.
    Willst Du nicht meiner Meinung sein, schlage ich Dir den Schädel mit Deinen Büchern ein.

  4. Sowas direkt an die Wand stellen,und weg damit! Die nächsten wird es danach nicht mehr geben die sowas machen würden.Weil alle hängen an ihr Leben! So bekommt man solche ARSCHLÖCHER klein!

  5. Perfekt dressiert. Solche Leute haben an der Front nichts verloren. Nichts für ungut.

    Schuster bleib bei deinen Leisten. Bleibt bei euren Büchern und macht euch nicht lächerlich. Gegen Rassismus, is klar, kann immer jeder sein, aber gegen Rassismus, AUCH AN „WEIßEN“ VÖLKERN, das ist eine Aussage in der heutigen Zeit. Und pass auf, nicht das dein teurer Anzug Falten bekommt.

    => Schneeweißchen und Rosenrot

    Gegen Vergewaltigung müsste dort stehen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s