2 Kommentare zu “23 Mio. verweigern GEZ

  1. ja es müssen noch mehr werden.Ich bezahle auch nicht,schaue solch ein Verlogenes uninterressantes Zeug mir gar nicht an.Dies mache ich alles ohne TV lesen mache alles auf mein Laptop.Kaufe keine Zeitung oder sonst welches Material!Die GEZ (ehemals) hat mich auch angeschrieben,weil ich im Rückstand bin.Habe auf nix reagiert.Soll blechen sonst ERZWINGUNGS HAFT.Das muss sich mal einer Vorstellen.Übrigens.Das Geld der GEZ bekommt ein Teil(was kaum einer weis) unsere sogenannten Landes Besetzer,wie der Scheiss AMERIKANER;Engländer,Franzose und Russe.Und wenn einer bezahlt,erkennt er das Automatisch an,ist wie ein Schuld Anerkenntnis.Der E-Knast ist sowieso rechtswiedrig,weil laut Genfer Menschen Rechts Konferation,darf kein Mensch wegen Schulden in den Knast! usw. Viel Spass in unserer FIRMA Namesn BRD-GMBH! Deutschland Verrecke am besten.

  2. Auch die Menschen, die hinter der GEZ stehen, Mitarbeiter, Macher, Rundfunkräte,
    Ministerpräsidenten, Rot-Schwarz-Wähler sollten für Jahrzehnte in den Knast wandern, um solche perversen Denkstrukturen aufzulösen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.