„Antisemitismus hat in der AfD keinen Platz!“

Jürgen Fritz Blog

Ein Exklusivinterview von Collin McMahon mit Beatrix von Storch

Cem Özdemir und Sigmar Gabriel haben die AfD als „Nazis“ bezeichnet. Führende Vertreter der jüdischen Gemeinde wie Josef Schuster und Charlotte Knobloch warnen vor Antisemitismus in der AfD. Zurecht oder die Tatsachen völlig verkennend und verdrehend? Collin McMahon sprach hierüber für Jouwatch mit der Europa-Abgeordneten Beatrix von Storch.

2048px-2016-11-14-Beatrix_von_Storch-hart_aber_fair-9166 By Superbass (Own work) [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)%5D, via Wikimedia Commons

Gründungsmitglied von Friends of Judea ans Samaria in the European Parliament

Beatrix von Storch ist Gründungsmitglied von Friends of Judea and Samaria in the European Parliament. Auf die Frage, wie es dazu kam, antwortete die stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende wie folgt.

Beatrix von Storch: Uns ging es darum, ein Zeichen zu setzen. Im EU-Parlament gibt es einen starken Rückhalt für die Boykottbewegung gegen Israel, insbesondere bei den linken und sozialistischen Parteien. Zum Teil sind das dieselben Abgeordneten, die den politischen Islam hofieren und den Beitritt von Erdogans Türkei forciert haben…

Ursprünglichen Post anzeigen 724 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “„Antisemitismus hat in der AfD keinen Platz!“

  1. Ich finde es begrüßenswert, dass sich Frau von Storch ebenso wie vor kurzem Frauke Petry so positiv über unseren Waffenbruder Israel äußert und nun auch den Juden wieder den gebührenden Platz in unserer Gesellschaft zuweist, der ihnen zusteht. Die „Neue Welt Ordnung“ ist nach zuvor notwendigem Chaos unaufhaltsam fortschreitend. Und darum ist es gut, wenn wir diejenigen, die am Ende auch als Retter das Sagen über uns alle haben (siehe Thesen eines Coudenhove-Kalergi), schon jetzt in unseren Reihen wissen. Und auch Frau Merkel ist zumindest in diesem Punkt einig mit der AfD. – https://www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=A8pOr7VTFwk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s