Dein VOLK ruft DICH!

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Was für die Bevölkerung auf dem Spiel steht und was sich auch allzu sichtbar abzeichnet, ist die Sicherheit, das Grundrecht und überhaupt das Recht auf freies und rechtschaffendes Leben. Die Realitätswahrnehmung der Politiker, vor allem die der Regierenden wird ganz massiv hinterfragt und dennoch verstummen die Stimmen der Vernunft auf allen Ebenen. Längst ist die Bevölkerung an dem Punkt vorbei gezogen, wo menschliches Versagen, wie auch Unvernunft mit Argumentationen wie; „mich geht es nichts an, denn es berührt mich nicht“ oder „ich kann sowieso nichts ändern“ dazu führten, dass die Menschheit ihre Rechte, ihre Freiheit und ihre Selbstbestimmung so weit hergab, dass sie weiterhin als Marionetten der Politik, als Sklaven der Wirtschaft, wie auch als Freiwild des Kapitalismus, abgestempelt bleibt. Jedoch die Verhältnisse und die Umstände haben massiv zugenommen.

Deshalb ruft Dich Dein Volk auf, diese Zustände gemeinsam zu beenden, damit ein Leben in Freiheit und Frieden auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 617 weitere Wörter

3 Kommentare zu “Dein VOLK ruft DICH!

  1. „damit ein Leben in Freiheit und Frieden“

    Es gibt kein Leben in Freiheit und Frieden mit Leuten die sich selber negieren, wann begreift ihr das denn mal? Die hängen ihre eigenen Leute bei einer Besatzungsmacht auf man, denen ist nicht trauen, das sind von Hause aus schon Verräter – Landesverräter.

    Wickeln sich in ihre verschissenen Gesetze, und hoffen das die richtigen Leute die richtigen Entscheidungen treffen, anstatt mal die Fremdmacht vom Hof zu jagen, die verdammten Feiglinge. Und andere Leute, die können hier nicht arbeiten wegen deren Feigheit. Kannst dir ja mal in so Behörde rein versetzen: Die hocken da, stehen unter fremden Befehl, und warten quasi sehnsüchtig auf dieses Volk, weil sie die Abläufe ja kennen, und das Volk geht aber lieber gegen sie vor. Na was erwartet man denn da? Ist doch klar wenn die sich angepisst fühlen, und als Reaktion gegen das Volk vorgehen. Wenn sie dir den Boden unter den Füßen weg ziehen, du nem Hund die Beine weg ziehst, dann wird er beißen, ist doch logisch.

    Doppelt angepisst, weil diese Reichsbürger die Sachlage noch besser kennen als die Behörde, und jetzt musst dir vorstellen: Dieses Land ist über Jahrzehnte besetzt, hatte gute und hatte schlechte Zeiten, und auf einmal kommt denen in den Sinn, JETZT muss ich unbedingt mein beschissenes Reich haben wollen.

    Wisst ihr was das für ne Haltung ist? Das ist Aussetzung von deren Seite. Sie wollen ihre Behörden nämlich aussetzen. Für nichts anderes, als nur ein Hirngespinst. Wer hat denn angefangen mit dem Unsinn? Die Behörde oder Reichsbürger?

    Vorher gab es rechte Umtriebe, und die Behörde war für alle legitim, weil es keiner besser kannte. Jetzt ist die Behörde nicht länger legitim, aber was ist mit den rechten Umtrieben? Was ist mit dem Hakenkreuz? Was ist mit Bundesrepublik?

    Gegen Europäische Union
    Gegen Fremdherrschaft
    Gegen III. Reich

    Das ist die einzige korrekte Haltung hier!

    Und die diskutieren, welche Gesetze die EU macht ^^
    Interessiert das hier jemanden? Nö! Das ist ein illegaler Staat, hat überhaupt kein Gesetz zu machen für Deutschland. Ich habe die grade zusammen geschissen, mit ihre ganze Scheiße, haben nämlich Angst um ihr Eigentum! Diese Schisser!

    Wäre nur fair wenn man denen das nimmt, denn immerhin haben sie einen illegalen Staat unterstützt mit diesem Geld.

    Und die wollen jetzt, anstatt Besatzung zu beenden, ha, den Spaß kultivieren, und lassen sich vom Besatzer Ausweise ausstellen, fressen denen aus der Hand, und halten sich an deren Direktiven. Ja, und damit haben sie ihre Entscheidung getroffen – gegen ihr sog. Vaterland. So einfach sieht das aus. Deutsche sind illoyal. Die tun immer nur das, wo sie selber am besten mit weg kommen.

    Die armen 3% an Patrioten, die schauen sich das mit Sorge an..

    Arme Patrioten..

    Glaubt ihr, dass da am Ende vlt. mal ein besseres Waffenrecht bei rum kommt? Wenn die ihr Reich haben, was werden die für Gesetze machen?

    Stellt sicher das sie keine Nazis sind, mehr kann man hier nicht leisten.

  2. Kann sich jemand als Patriot bezeichen, und sich aber gleichzeitig an militärische Vorschriften einer fremden Macht gebunden fühlen? Das machen die hier schon die ganze Zeit, weswegen ich damals auch nicht zur Bundeswehr wollte.

    Ist für die vollkommen Normalität. Für mich ist es das nicht 😉

    Also ich sitze da lieber hinter Gitter, so sieht das in mir aus..

    Hab ich den ganzen Ekel nicht.

  3. „Dein VOLK ruft DICH!“

    Dieses Volk, von dem dort die Rede ist, sitzt in seine Hütte und lacht alle anständigen Menschen auf diesem Planeten aus, das ist alles. Denn sie wollen Spaß haben!

    Ich hab hier kein Volk. Ich bin mein eigenes Volk.

    Warum sollen wir jetzt mit den Bekloppten diskutieren? Is das nicht Sache des Staates, denen das zu vermitteln? Also ich finde schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s