Dirk Müller : Deutschland vor dem Kollaps ?

 

Der bekannte Ökonom Dirk Müller mit düsteren Prognosen für Deutschland.

Ist die BRD vor dem Zusammenbruch ?

Autoindustrie am Ende, Massenarbeitslosigkeit und Masseneinwanderung.

4 Kommentare zu “Dirk Müller : Deutschland vor dem Kollaps ?

  1. Ich warne hier vor Terrorgefahr in unserem Deutschland. Ich sage noch einmal und das immer wieder; denkt an Dünkirchen 1940. Da wurden fast 200.000 Soldaten der Hitlergegner über den Kanal nach England in Sicherheit gebracht. Im Strom der Evakuierten hat der Deutsche Geheimdienst ( Abwehr ) Agenten in Englische Uniformen gesteckt und diese so über den Kanal geschmuggelt.

    Das wiederum geschieht heute mit uns gegenwärtig in Deutschland mit dem Flüchtlingsstrom. Da schwimmen diese verbrecherischen Elemente des Terror netz werkes AL KAIDA und IS im Strom der Flüchtlinge mit; Die haben auch eine Uniform und diese ist die Zivile Ausführung, nämlich einfach als Zivilisten getarnt. Denn Zivil ist die beste Tarnung. Da traut Mann sich nicht mal im Supermarkt sicher einkaufen zu gehen, wenn diese Syrier und Co, da auch sind.
    Da ist Mann Seines Lebens nicht mehr sicher, wenn dieser mal ein Messer zieht.

  2. Dre Herr kann zwar überzeugend und sicher reden, hat aber nur Scheinargumente,
    technisch keinen Durchblick und noch keine Stromrechnung beim Elektroauto gesehen.

  3. Burkaträger sind nur dort Willkommen,wo diese der tradition des jeweiligen Landes entsprechen. Warum bleibt ihr nicht dort,wo ihr hergekommen seit. Ihr sied bei uns ,denkt daran ,nur ungeduldete Gäste. Ein Sprichwort sagt : Gäste sind wie Fisch,sie fangen nach 3 Tagen an zu stinken.

    Die Merkeln denkt das mit den Flüchtlingen geht genauso friedlich vonstatten,wie damals 1945 mit den Ostpreußenflüchtlingen oder den DDR Flüchtlingen die über die Mauer flüchteten. Aber der Unterschied ist,das das alles Landsleute alles waren,also alles ausschlieslich Deutsche.

    Das ist der Unterschied zu Heute , Merkeln geht das endlich in Deine Birne rein ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.