Deutsches Bundesamt bestätigt Volksaustausch

Compact:

Statistisches Bundesamt bestätigt Volksaustausch – fast jedes dritte Kind von Migranten

Vor etwa 15 Jahren wurde das deutsche Staatsbürgerrecht geändert. Eine der Folgen war daß Personen, die in Deutschland geboren sind, als Deutsche gelten was dem Recht widerspricht, das zuvor seit mehr als 100 Jahren in Deutschland galt.
Es wurde auch das Einbürgern für Fremdländer enorm erleichtert.
War die Einbürgerung vorher etwas was der Fremdländer sich verdienen und erarbeiten musste so wird die Einbürgerung heute Fremdländern  geradezu nachgeworfen.
Von den Doppelpässen – wodurch Fremdländer massiv begünstigt sind im Gegensatz zu genuinen Deutschen, die nur einen Pass haben – wollen wir an dieser Stelle schweigen. Jedenfalls ist es eine reine Fiktion daß man durch einen bloßen bürokratischen Akt Deutscher sein könne. Zum Deutschsein gehört mehr als ein Stück Papier. Das Wort „Volksgeist“ weist darauf hin. Das ist einer der Gründe warum Mitglieder der Politgaunerschaft das Wort „Volk“ nicht mehr benutzen, auch wenn es im Grundgesetz und im Volkswagen steht.

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/10/27/deutsches-bundesamt-bestaetigt-volksaustausch/

2 Kommentare zu “Deutsches Bundesamt bestätigt Volksaustausch

  1. Pingback: Deutsches Bundesamt bestätigt Volksaustausch | V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.