17 Kommentare zu “„Flüchtlinge“ fordern ..

  1. dreckvolk flüchtlinge, hängt sie auf! alles abschaum, so wie unsere volkverräter!
    wieder steuereinahmen von rekordhöhe von den blöden gutmichels.
    das wird grosszügig an dieses dreckspack verteilt.
    für deutsche steuerzahler bleibt nichts!
    und das habt ihr gewählt und so auch gewollt ihr dummen deutsche!

  2. Die brauchen was die Unter Belichteten Idiotren.Ich gebe sonst den Nix,aber ich würden denen Persönlich alle hier die Kugel geben.Dieses Dreckspack:

  3. Was hindert uns eigentlich daran, diesem verkackten Regime endlich den Schnuller aus dem Maul zu ziehen und es verhungern zu lassen? Jeder Arbeitstag den wir verrichten, wird GEGEN UNS verwendet, mit UNSEREN Steuergeldern wird weltweit KRIEG finanziert, mit UNSERER EIGENEN Arbeitskraft wird unser EIGENES Volk hintenrum durch Masseneinwanderung abgeschafft! Wann legen wir endlich FLÄCHENDECKEND die Arbeit nieder? Verboten? SCHEISSEGAL, wir sind im KRIEG, da ist alles erlaubt! Lasst uns alle gemeinsam „KRANK“ machen! Wem ein besonders gutes „kaballistisches Datum“ dafür einfällt (damit es den Saujuden auch in ihren Talmud passt) bekommt einen Preis! WEHRT EUCH ENDLICH, VERDAMMT NOCH MAL!!!

    • Nun ja , der Deutsche Michel verhindert das.

      Jeder Widerstand wird mit „NAZIS RAUS“ beantwortet.

      Wenn jemand die Wahrheit sagt, blendet es der Deutsche Michel aus.

      Werde Unsterblich – Demonstration in Bautzen

      DIE UNSTERBLICHEN in Stolpen

      Und der Deutsche Michel :

      Bedienstete in den BRD Berhörden.

      Erklär den mal bitte , das es nach einer Wende alles besser wird.

      Ich glaube eher , der Wutbürger wird sich an den Mitarbeitern
      des Finanzamtes , des Ordnungsamt usw.rechen.

      • Zum Generalstreik:
        http://www.online-ofb.de/famlist.php?ofb=juden_nw&b=W&lang=de&modus=http://www.online-ofb.de/famlist.php?ofb=juden_nw&b=W&lang=de&modus=
        Viele dieser „Deutschen“ die Nutznießer der Invasion sind und diese als „Gutmenschen“, Kirche oder was auch immer unterstützen, sind keine Deutschen.
        Es sind Nachfahren der Khazaren.
        Sie stammen von Hunnen ab, die sich mit (geraubten) Asiatinnen mischten und aus denen die 40 Turkvölker hervorgingen. Eines davon, die Khazaren, trat zum Judentum über. Diese mischten sich (meist anfangs sicher nicht freiwillig!, siehe die Bräuche zum Frauenraub für den Harem des Sultans!) mit geraubten Europäerinnen.
        Genetisch sind es aber Tüken, deren Ahnen Hunnen sind!
        Sie kamen vor ca. 600 Jahren nach Europa, ermordeten alle Männer und vergewaltigten alle Frauen. Schaut Euch die Madonnen in den Kirchen an! Maria ist allein und weint, mit einem Kind der Schande /Vergewaltigung. DAS ist die wahre europäische Geschichte!
        Die Nibelungen, Legende aus Köln „Die heilige Ursula und ihre 11000 Jungfrauen“
        Im übrigen gaben sich die Khazaren als „Nordmänner“ aus bei der Schneise der Verwüstungen die sie hinterließen. Im Khazarenreich lebten sie vom Plündern (als Nomaden!),Rauben, Sklavenhandel …und setzten das auch später in Europa fort mit den gestohlenen Identitäten. SIE waren es die die Indianer fast ausgerottet haben und den Sklavenhandel als „weisse Männer“ fortsetzten.
        Bibel
        Offenbarung 2.9/3.9
        „..die sich Juden nennen und sind es nicht,
        sondern die Synagoge des Satans…“
        Die Zionisten von heute sind ALLE Nachfahren dieser Khazaren.
        Kazachstan hat die Hauptstadt Astana…Erste beide Buchstaben umgekehrt=Satana (der Teufel)
        „Wenn die Gefangenen Zions erlöst sind, werdet Ihr sein wie die Träumenden..“
        „Die Wahrheit macht Euch frei“, sagt die Bibel…
        Insofern erübrigt sich der Talmud als Zeugnis der Bösartigkeit, ebenso wie die „Protokolle der Weisen von Zion“ deren Umsetzung wir erleben.
        Das Regime muss sehr am Ende (oder gierig) sein, WIE SONST lässt sich diese massive (GEZ) Propaganda und die beschelunigte Invasion erklären?!
        Macht Euch bewusst:
        Nicht die Invasoren
        -vergiften uns mit Impfungen,(enthalten Nervengifte wie Aluminiumhydroxid und Quecksilber
        http://www.impfkritik.de/ http://www.impfschaden.de ,
        -bringen Glyphosat, Aspartam, Fluor in Wasser und Chemtrail Giftstoffe am Himmel über uns aus,
        http://www.saubererhimmel.de / Geo Engeneering
        -Jodieren um uns unfruchtbar zu machen und die Krebse zu erhöhen
        www. jodkrank.de.
        Sie werden nach Europa gelockt mit dem Köder „Geld und Gutes Leben, Handy, Wohnung…“
        Das ist auch für sie nichts als eine Falle. Es ist wie das Anfixen durch einen Drogen Dealer. Zuerst gibt es alles umsonst…Bis man süchtig ist. Und dann kommt das Zahlen. Mit Prostitution, Dealer werden…
        Hier wird die „Neue Weltordnung“ gebracht!
        New World Order…Schaut mal nach unter „Georgia Guidestones“.
        All dass soll der Kontrolle und der Versklavung der gesamten Menschheit dienen!
        Wir SOLLEN uns gegenseitig bekämpfen, damit wir nicht gemeinsam gegen die Strippenzieher aufstehen können!

    • Wann legen wir endlich FLÄCHENDECKEND die Arbeit nieder? Verboten?

      der deutsche volksgenosse muß erst begreifen das niemand ihm verbieten kann die arbeit niederzulegen,schon gar kein scheinstaat wie die brd. neulich im laden sagte ich an der kasse etwas ähnliches-und bemerkte „das deutsche volk zwingt den staat,aber niemals darf der staat sein volk zwingen,denn wir sind der souverän,und ein staat ist immer nur mittel zum zweck.er untersteht dem deutschen volke als dessen willensumsetzer,ist also der vasall von uns deutschen.aber nicht umgekehrt.
      die leute haben mich angeschaut,als hätte ich ne schraube locker.als ich gegangen bin,hab ich nur laut zu meiner frau gesagt:“schau dir dieses saudumme brd-natterngezücht an-dumm wie ein eimer voll mit schafsscheiße,ein vermischter,vermanschter und verköterter haufen von schwachsinnigen ,infantilen mißgeburten.die haben jetzt im moment wohl die ersten beiden deutschen in ihrem leben kennengelernt.keiner hat was gesagt,alle haben nur dämlich und stumpfsinnig geglotzt
      hab ich heute auch meinem neuen vermieter versucht aufzuklären,als er mir seine neuen überwachungsfeuermelder in die bude hängen wollte.
      die argumente waren-ja da hast du schon recht,aber wir müssen ja mitmachen,weil gesetz ist gesetz.ich hab nur gesagt das mich das als reichsdeutschen nicht im geringsten juckt,was die verjudete besatzungsverwaltung brd für gesetzchen erläßt,verkündet und postuliert.ist für mich nicht bindend und die dinger kann er wieder einpacken.der hat beim gehen den fast angstschweiß auf der stirn gehabt,vor den konsequenzen die das nach sich ziehen könnte…..

  4. “ Darf es sonst noch etwas sein ?! “

    Ja, gerne ein Haus mit Garten für jede Ehefrau und die vielen, vielen Kinder, ein Auto um jeder Frau/Kindern zeitlich … gerecht handeln zu können – und BITTE keine Nachfrage darüber ob noch Zeit ( Bedenke man bitte das auch Gebetsvorschriften einzuhalten sind) verbleibt eigener Arbeitstätigkeit nachzugehen ! – Schon gar nicht vom Steuern zahlenden KK ( Kartoffel-Kuffar)!
    Der hat sich anzupassen,hat für Steuerekorde zu sorgen – und sich obendrein von Merkel anzuhören das wir mit der Gewalt der „Neubürger“ umzugehen lernen müssen.

    „Mir egal“ … „Nu sind sie da …“

    IHR schafft das.
    Was WIR an Versprechen via DF (!) verbreiten ließen :

    “ Mutti Merkel“ garantiert (sic) das in D Häuser gebaut werden und Gelder wie Honig fließen … – weil ins gemeinsame Horn blasend der Finanzminister ganz
    “ plötzlich“ Überschüsse vermelden kann – nach etlichen Jahren … … in denen keine Mittel ( Geld) vorhanden waren.

    Da kommen “ Goldstücke“ ohne Pass (!) – aus bereits in Sicherheit (!) befindlich, mehrere Länder der “ EU“ durchquerend – und obgleich die NICHTS mitbringen als Forderungen (!)- gibt es “ plötzliche“ Rekord- Steuerüberschüsse … …

    ??? .

    Ob seinerzeit „Gastarbeiter“ oder jetzt “ Flüchtlinge“ ( im Übrigen nicht selten aus
    “ unseren“ Urlaubsländern) , sie alle werden dafür sorgen das UNSER mühsam errichtetes Sozialsystem zusammenbrechen wird.

    Was klamme Gemeinden/Städte zwar an ihre Grenzen – aber nicht zu Fall (!) – brachte ( CBL – Crossborderleasing) wird die Vollendung finden durch die Überflutung von fordernden “ Neubürgern“.

    Mögen die “ schon länger hier lebenden … “ lernen von den “ erst kurz hier lebenden … “ Bürgern“ – und anstelle von bürgen ( also Haftung übernehmend) zu fordern !

    Im Grunde (!) müssten die Verantwortlichen (!) Küche wie Putzen und –
    versprochene Unterkunft (Haus) finanzieren wie auch leisten.

    Nicht WIR müssen das schaffen – sondern IHR !!!
    Und wenn IHR das ohne UNS nicht schafft … solltet ihr darüber nachdenken wie IHR mit UNS umgeht.

    ( Merkel/Roth/Nahles usw.. verrichten das was sie erwarten – Dienst (!) gegenüber dem „Flüchtling“ ).

    Warum darf “ Ali“ was “ Michel“ nie nicht (!) darf ?
    Warum bekommt “ Ali“ Bewährungsstrafen am laufenden Band … während “ Michel“ für gleichrangige Vergehen umgehend (!) zur Kasse … gebeten wird oder in den Knast wandert ?

    Sehen wir uns am Globus die Verhältnismäßigkeiten an :
    D oder diese “ EU“ sind ZWERGE !

    Falls – nur – Afrikaner sich auf den Weg machen, zeitgleich aber auch aus dem Nahen Osten … „Neubürger “ strömen …

    Möge sich jeder für sich über die Folgen … im Klaren sein.

  5. Ist der Artikel nicht ein klitzekleines Bisschen abschaumophob?

    Die islahmen und negroiden Steinzeit-Viecher sind schließlich zu endlosen Millionen als unsere Mörder gedungen mit dem Versprechen auf fette Beute und fordern somit nur das, was ihnen von diesem mörderischen Regime (sog. „Volksvertreter“) versprochen wurde.

  6. Och,ihr lieben Buschnegerlein hat man euch nicht bei gebracht wie man mit einem Herd um geht?!
    Vor allem das man pfleglich mit den Sachen die man geschenkt bekommt um geht!
    Pflegen? Was ist das ? Sollte ich das etwa tatsächlich machen ? Ken ich nicht !
    Ich bin hier der Boss,los schaff mir neue SACHEN HERAN DU DUMMER DEUTSCHER MICHEL,JA GENAU DU DER DAS LIEST,DU HAST SCHON VERSTANDEN!
    Nicht ich,sondern du bist der Neger und Arbeitssklave,weißer Mann!
    Arbeite für mich bis zum UMFALLEN, BEZAHL JEDEN MONAT FÜR MICH UND DIE VERANTWORTLICHEN „ politkomparsen“ DIE STEUERN DAFÜR ,DENN FÜR DICH DEUTSCHER SCHLAFMICHEL DARF NICHTS ÜBRIG BLEIBEN !!!!!!
    Bald sieht es hier genau so aus wie da wo ich her komme , UND DAS IST GUUUTTT SO,DANN
    GIBT ES EUCH DEUTSCHEN SCHLAFMÜTZEN BALD NICHT MEHR LANGE !!!!
    Ich bin eine permanente Samenschleuder,daß sollte dir Mittlerweile klar sein !!!
    Wir werden euch mit „kindern unseres gleichen“ aber von so was von ÜBERRENNE , SO SCHNELL KÖNNT IHR GAR NICHT SCHAUEN !!!
    Aber wie gesagt IHR DAS DEUTSCHE VOLK WOLLT ES JA SO, IHR FÜHRT GERADE EUREN EIGENEN GENOZID HERBEI,DIESER HOLOCAUST AN EUREM EIGENEN VOLK HABT IHR SELBST ZU VERANTWORTEN !!!!
    Wir tragen nur dazu bei das dieses LAND DER DEUTSCHEN von der Bildfläche verschwinden wird , DENN WIR WERDEN EURE EINHEIMISCHEN FRAUEN SO DERMAßEN BESAMEN DAS EUCH SCHWARZ VOR AUGEN WIRD !!!!
    EURE DEUTSCHE KULTUR WIR AUSSTERBEN,EURE SCHAFFENSKRAFT HABT IHR DANN AUF GEBRAUCHT DANN SIND WIR AN DER REIHE !!!!
    Nur was bedeutet das Wort Schaffenskraft?Was ist das ? Kenne ich das überhaupt?
    Ach so ja doch in meinen Lenden Habe Ich Schaffenskraft,denn was anderes kenne ich nicht !!!!
    Also warum soolll ich mich verdammt noch mal bemühen ihr dummen Deutschen Weiber die ihr dies alles zu lasst ( In der Migranten Industrie ) .
    Ihr habt uns doch freiwillig in euer Land geholt,also Müßt ihr uns halt jetzt AUS UND VERHALTEN !!!
    Den genau ihr seid jetzt unsere Arbeitssklaven , nicht um gekehrt !!!!!!
    Also Deutscher Dummichel schlaf schön weiter , lass dich weiter hin aus nehmen wie eine Weihnachtsgans und vergesse ja niemals deine Steuern zu zahlen,und vor allem SPENDE AUCH NOCH VOR WEIHNACHTEN DEN LETZTEN PFENNIG , denn wir in den Entwicklungsländern kriegen den Hals nieee voll genug!
    Denn du kennst ja in der zwischen Zeit welch eine SCHAFFENSKRAFT WIR KENNEN UND HABEN !!!!
    ALSO , MERKEL DIR DAS DU WIRST MIT UNS UNTER GEHEN !!!!!
    Ach so hät ich fast vergessen,ihr lieben Buschnegerlein ,wenn es euch HIER nicht mehr PASST,geht einfach dahin wo ihr her gekommen seid!
    Da könnt ihr euch genau so benehmen wie ihr es hier MOMENTAN TUT !
    DENN GENAU DIESES LAND IST NICHT EURE HEIMAT!
    Der Tag wir kommen ,und ich hoffe er ist nicht mehr fern ,da wir das Deutsche Volk los schlagen
    und sich sein Vaterland zurückholen !!!!!!!!!

  7. Pingback: „Flüchtlinge“ fordern .. | Das Erwachen der Menschen

  8. wie ichs schon oft gesagt habe.wir müssen die kleinen umvolkunghelfer und verrichtungsgehilfen an der basis,in den gemeinden das fürchten beibringen.fallen diese weg,ist der kopf ,also berlin machtlos,weil dann vor ort niemand mehr da ist,der die befehle in die tat umsetzt.
    das invasorenproblem indessen wird uns noch jahre beschäftigen.oder glaubt hier irgendwer das es ohne krieg von statten geht?und was immer gerne vergessen wird-nach der reorganisation müssen wir die verantwortlichen zur rechenschaft ziehen-also die juden! es muß sichergestellt werden ,das durch bestimmte rassebezogene gesetze der einfluß speziell von juden und anderen fremdvölkischen rassen für alle zeiten ausgeschlossen wird.
    oder wir haben das pack von anfang an wieder mit im boot.das ist auch genau das problem von all diesen reichsregierungen,versammlungen etc.
    ob nun bewußt oder unbewußt,sie ermöglichen mit ihrem unausgegorenen unsinn die erneute infiltration durch den juden.wir benötigen strikte rassengesetzgebungen!alles andere ist zweitrangig.
    und bis dahin sollten sich mal alle deutschen volksgenossen aufraffen und sich überlegen wie wir im realen leben die regimemaschinerie am effektivsten stören können.wie gesagt-die beste methode ist,dem koloß in berlin die zehen,finger,dann arme und beine abzuhacken.liegt dann der torso erst am boden,können wir ihn zertreten wie einen räudigen judenköter!

    deutschland erwache!!!
    juda verrecke!!!
    die brd muß sterben ,damit deutschland leben kann!

  9. Deutschland braucht ein tragfähiges Einwanderungsgesetz.Dazu gehört eine einheitliche Meinung aller Parteien und Organisationen unseres Landes.Konkrete Anwendung und konsequente Umsetzung. Dazu gehören natürlich fähige und dem Volk dienende Menschen die ehrlich und glaubwürdig sind.

    • Wir brauchen keine einwanderung, da wir haben 7 mio arbeitslosen, davon 4-5 mio parasiten und simulanten, die prinzipiell keine arbeit nachgehen wollen, und das sind nur deutsche bürger, hinzu kommen noch 8 mio ausländer, die nie im leben gearbeitet haben. Die socialleistungen +KG sind oft grösser, als nettoeinkommen. Also, kein anreiz arbeiten zu gehen! Nur 18 mio , die „Karre zihen“, aber, wie lange noch?

  10. Pingback: „Flüchtlinge“ – Schmarotzer fordern … | Viel Spass im System

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.