Nachricht an die deutsche Bevölkerung

 

Das völlig verwahrloste Merkel-Regime hat in der vergangenen Monaten und
Jahren im besonderen Maße gezeigt wie hinterhältig es agiert.

Tagtäglich erwachen mehr Bürger aus ihrem Tiefschlaf und befreien
sich von Selbsthass, politischer Korrektheit, Manipulation, Zensur
und Geschichtsfälschung. Erwartet uns, denn wir erheben uns!

Für Deutschland, für unser Vaterland,
für freie Völker und eine freie Welt!

 

7 Kommentare zu “Nachricht an die deutsche Bevölkerung

  1. Nach dem EU- Vertrag von Lissabon kann jeder Aufstand gegen die EU mit dem Tode bestraft werden !!!!

    Und auch Deutschland gehört zur EU !

    Daher schickt man alle, die man zum Aufstand aufwiegelt zur gesetzmässigen Hinrichtung !

    LG

    • @ horst wilhelm putz

      Jeder Aufstand der durch die DRECKS EU mit der Todesstrafe bestraft wird, ist rechtsunwirksam, da diese DRECKS EU nicht rechtlich dazu legitimiert worden ist, die Todesstrafe zu verhängen noch vollstrecken zu dürfen.

      Diese DRECKS EU verstößt gegen das Völkerrecht und zumale ist diese verfluchte DRECKS EU von keinem souveränen Staat in freier Volksabstimmung gewählt worden, daß das Volk es denn auch so billigen würde – Deutschland muss daher als Souveräner Staat ausgeschlossen werden, da seit 08. Mai 1945 bis heute durch die Alliierten besetzt ist (Handlungsunfähig).

      Diese DRECKS EU kann weder Souveränitätsrechte oder sonstige Machtansprüche erheben, da sie als illegaler möchte gern EU Super-Staat keine rechtlichen Mittel hat, um sich das Recht herauszunehmen, über die gesamten EU – Schein – Staaten regieren und bestimmen zu können und zu wollen.

      Das kann diese DRECKS EU nicht, masst es sich aber an‼‼

      Die DRECKS EU muß sterben, damit das Deutsche Reich und Europa leben kann.

      Mit deutschem Gruß

    • Und auch Deutschland gehört zur EU !

      völlig daneben! die brd und die bewohner des verunreinigten wirtschaftsgebietes gehören zur eu(dssr)2.0.

      deutschland= das deutsche reich und hat mit der eu(dssr) rein garnichts zu schaffen. auch deutsche staatsangehörige ,also reichsdeutsche haben mit der eu(dssr)2.0 nichts zu schaffen.

  2. Moin Moin alle zusammen!!

    Dieses Merkel Regime führt schon lange keinen verdeckten Krieg gegen uns Deutsche, dafür ist es schon zu offenkundig, da der Austausch der Bevölkerung seit langem schon betrieben wird.

    Man beachte die zunehmende Überschwemmung durch ihre Goldstücke und die zersetzende Islamisierung in ganz Deutschland und Europa‼

    Doch dieser Wahnsinn wird durch die Überflutung der Goldstücke und des maroden Systems dieser BRD zum Kollaps führen, da dieses ja auch so gewollt ist – gut so, denn dann stirbt auch die DRECKS EU und alles was mit diesen zu tun hat. 😉

    Mit deutschen Gruß

  3. Pingback: Nachricht an die deutsche Bevölkerung | Das Erwachen der Menschen

  4. lernt erstmal die richtigen worte zu gebrauchen, statt den politkorrekten schwachsinn des regimes nachzuäffen.

    DEUTSCHE BEVÖLKERUNG= alle die hier kreuchen und fleuchen!
    DEUTSCHES VOLK = alle die dem deutschen volke aufgrund ihrer ethnischen zugehörigkeit angehörig sind! also volksdeutsche!
    jetzt kann man freilich sagen-„hat der denn nix anderes zu tun als darauf herumzuhacken?ist doch völlig wurst,was für eine erbsenzählerei!
    falsch werte DEUTSCHE VOLKSGENOSSEN! das jüdisch verseuchte regime setzt alles daran den begriff DEUTSCHES VOLK auszutilgen aus den köpfen der DEUTSCHEN.
    so wie sie in der vergangenheit schon so vieles ausgetilgt und verdreht haben.
    deshalb sollten gerade WIR NATIONALE wann immer sich die gelegenheit bietet vom DEUTSCHEN VOLK reden, und nicht ihre neusprechlichen begriffsverdrehungen und semantikvergewaltigungen übernehmen!
    ihre welt ist die brd.ihre welt ist eine „BEVÖLKERUNG“ !
    ihre welt ist eine „GESELLSCHAFT“!
    ihre welt ist ein multiethnisches RASSENKONGLOMERAT das zu einem völlig verblödeten EINHEITSBREI in ALLJUDAS SCHMELZTIGEL zusammengeschmolzen werden soll!
    WIR- DAS DEUTSCHE VOLK sind für sie nur eine GESELLSCHAFT; eine BEVÖLKERUNG , DIJENIGEN DIE SCHON LÄNGER HIER LEBEN; NICHTMIGRANTEN -MEHR NICHT!!!
    aber wir sind nicht brd-wir sind das DEUTSCHE REICH! und die bürger des DEUTSCHEN REICHS sind nur wir- das DEUTSCHE VOLK!
    laßt sie zugrunde gehen in ihrem multiethnischen babylon,sollen sie an ihrem eigenen blut ersaufen mit ihren BEVÖLKERUNGEN und GESELLSCHAFTEN!
    wir aber werden leben,denn wir sind das DEUTSCHE VOLK, und keine kranke,degenerierte GESELLSCHAFT.keine ansammlung von MIßGEBURTEN ,zusammengewürfelt und vermischt aus dem ABSCHAUM ALLER RASSEN und geführt vom größten BASTARDVOLK- dem EWIGEN JUDEN!

    DEUTSCHES VOLK ERWACHE!!!
    BRD-BEVÖLKERUNG VERRECKE!!!
    DEUTSCHLAND- SIEG HEIL!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.